Da deutschen hetzt so oft diskutiert wurden:
Was haltet ihr grundsätzlich von einem Amaize für die nächste Saison?
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDa deutschen hetzt so oft diskutiert wurden:
Da deutschen hetzt so oft diskutiert wurden:
Wird im Januar auch schon 31. Würde versuchen einen Tischler zu holen. Spielen in Chemnitz und Ludwigsburg keine Rolle, damit dürften sie sicher nicht zufrieden sein.
Nico Tischler ist doch fester Bestandteil der Rotation, spielt aber keine gute Saison. Auf Brandon stimmt es zu: Der bekommt inzwischen keine Spielzeit mehr.
Bei Amaize war auch eher Gedanke noch für 1-2 Jahre und nicht bis 36 oder ähnliches
Habe nur das Spiel gegen Bamberg gesehen und da meine ich war er recht gut…
Habe aber auch keine Stats vor Augen, also eher eine spontane Idee
Andere Ideen für deutsche wären noch Mushidi, Ensminger, Fru, Schoormann?
Gegen Bamberg sind schon viele gegnerische Spieler über sich hinaus gewachsen, um hinterher wieder an ihre "normalen" Skills anzuknüpfen. Die starke Leistung von Amaize gegen uns darf man daher nicht zu sehr bewerten. Aber rein theoretisch, wenn Bamberg ihn in Erwägung zöge und umgekehrt der sich das auch vorstellen könnte, dagegen hätt ich nix. Erfahrung ist reichlich vorhanden, der Typ spielt giftig und kann auch gut den Dreier. Und mit 31 ist der doch noch lange kein Basketball-Greis ..........
Bei Zach Ensminger würde ich sofort JA sagen, aber ob Papa Chris seinem Filius dazu ermuntern würde ?
Ensmingers Vertrag läuft diese Saison aus, soviel ich weiß.
Da würde ich auf jeden Fall meine Fühler ausstrecken (Jung, hungrig, ausbaufähig und gut und Bamberg DNA).
Das wäre definitiv ein junger Deutscher mit Potential.
Ist es jetzt Fakt, dass Teague uns verlässt? Bei Dyn sprach Körner davon, dass Teague die Tage krank war…
Ich habe noch nichts gelesen und der Vertrag geht ja bis Anfang Januar was auch keiner weiß was das genau heißt...wir werden sehen... Meinen Standpunkt kennt Ihr, siehe Umfrage
6. Januar glaube ich läuft der Vertrag aus und ich glaube nicht, dass er bleibt.
Ist es jetzt Fakt, dass Teague uns verlässt? Bei Dyn sprach Körner davon, dass Teague die Tage krank war…
War gestern wohl krank,