Ein reiner passfirst guard würde unsere shooter JJ und Nelson entlasten - mehr Freiräume unter dem Korb bringen - da vermehrt der Dreier verteidigt werden muss.
Ratiopharm Ulm - Kader 2024/25
-
-
Und weil wir so schwach sind, reichts bisher nur für Platz 3.
-
Es reicht mMn nicht aus, nur einen neuen Pointguard zu verpflichten. Dann sind wir mit Roby und Santos auf groß immer noch schwach besetzt.
Hier sind unsere Meinungen nicht deckungsgleich.
Wenn ein neuer Pointguard die beiden (Roby & Santos) gut in Szene setzen kann, werden ihre Möglichkeiten deutlich besser.
-
Und weil wir so schwach sind, reichts bisher nur für Platz 3.
Wenn du mal die Tabelle genauer anschaust, geschätzter Lars, wirst du rasch feststellen, dass der schöne Tabellenplatz 3 an einem sehr dünnen, ja seidenen, Faden hängt. Und die Leistungskurve bie ratiopharm Ulm zeigt nun mal klar nach unten.
-
Und vor allem, wir haben bisher noch nicht gegen Bayern gespielt.
-
Ist doch schön, wenns spannend ist. Harter PO Kampf gefällt mir. Und wenn ich auf die vermeintliche Konkurrenz schaue, bzw auf die selbsternannten PO Anwärter dann ist die Situation für mich gut. Alba, Bamberg, Bonn, Oldenburg.....wären sicher gern weiter oben.
Das Thommy fehlt ist deutlich zu sehen. Da muss das Team durch und sollten noch weitere Niederlagen folgen, wird vermutlich gehandelt. Momentan sehe ich uns im Soll.
-
Momentan sehe ich uns im Soll.
Bis München einschließlich (17.3.) haben wir 6 Ligaspiele von denen du durchaus 4 verlieren kannst. Dann siehts anders aus. Ab 14,2 ist bis zum Braunschweigspiel (28.2.) Länderspielpause. Ideal um Ersatz zu präsentieren und zu integrieren.
-
Du kannst auch durchaus 6 von 6 verlieren.
Im Sport ist alles möglich.
-