Display MoreDas Bretzel und herkenhoff spielen könnte haben sie früher schon oft genug gezeigt. Woanders hätten sie tragende Rollen.
Ich sehe hier ein Systemproblem mit nur einem Point guard der anti "Pass First" ist. Was brächte also ein neuer 4er/5er?
Das Problem - wenngleich ein geschätzter Top-Spieler heißt Saraf in meinen Augen.
In meinen Augen heißt das Problem dann nicht Saraf, sondern fehlende Alternative zu Saraf auf der Pointguard-Position. Ein erfahrener Mann mit Blick für die Mitspieler fehlt da.
Mit nur einem PG zu spielen war Harrelsons System letzte Saison in Vechta. Nur hiess der halt Kuhse - knapp 17,9 P/G - 5,8 As und 41,4 % 3 P. So weit ist Saraf noch nicht - kann er auch nicht sein. Tommy war wahrscheinlich die Rückversicherung. Nur hat diese in dieser Saison auf Grund seiner Verletzungen bisher nur wenig funktioniert. Mir wäre an Plummers Stelle ein PG a la Hobbs recht. So 5 As und 8-10 P würden reichen
Auch eine interessante Perspektive, man stelle sich jetzt mal vor Saraf verletzt sich auch noch........
Also ich seh Saraf auch nicht als das Problem sondern eher in der fehlenden Ergänzung/Alternative, denn Nelson ist eher auf der Zwei zuhause, bestenfalls ein Combo Guard - eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit ihm - er hat aber das gleiche Problem wie Herkenhof, der ja auch kein Fünfer ist.