Sodderla, es ist mal wieder an der Zeit, dass ich einen Spieltagsthread eröffne…
Am Samstag Abend geht’s also auswärts gegen die Riesen aus Ludwigsburg, vom Papier her ist da nix zu holen für unsere Jungs?!?
Bin gespannt, ob Justin wieder mitwirken wird, immerhin hatte er ja bereits vor dem Tübingen Spiel zum ersten Mal mit der Mannschaft trainiert!
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte Mal in LUBU gewonnen haben….
Der Sieg in der Championsleague sollte ihnen zusätzliches Selbstvertrauen gegeben haben, es spricht somit leider eigentlich ALLES für einen Sieg der Riesen!!!
Ich hoffe auf einen engagierten Auftritt unserer Jungs, für „unseren“ Luki ist es ja quasi ein Heimspiel, ich hoffe auf etwas mehr Einsatzzeit für ihn und dass er diese dann auch wieder etwas besser als zuletzt nutzen kann?!?
Außerdem wünsche Trey, dass er endlich aus seinem Loch heraus findet, beim letzten Aufritt gegen LUBU hatte er ein super Spiel gemacht…
Mal sehen, ob Arne und Stefan die Jungs noch etwas weiterentwickeln konnten?!?
Also hopp, auf geht’s Bamberg: Kämpfen und Siegen!!!