Hiermit eröffne ich eine neue Schafkopfrunde:
Wichtigste Regel: Wenz zu spielen ist strengstens verboten… 😎😎😎
Für Freitag gilt demnach: Ober sticht Unter!!!
Ich hoffe, dass meine Anwesenheit wieder zum Sieg verhilft, letztes Jahr hat‘s jedenfalls funktioniert!!! 😊😊😊
… und DAS obwohl der Filip damals für die falsche Mannschaft gespielt hat… 😜😜😜
Wird mit Sicherheit ein dickes Brett welches unsere Jungs bohren müssen, aber ich bin guter Dinge, dass der Bohrer scharf und lang genug ist!!!
Auch Würzburg musste sich den Löwen geschlagen geben, allerdings nicht soooo knapp wie unser Team die Woche zuvor…
Ich hoffe die vielen Mittelfinger 🖕 traumatisieren mich nicht wieder zu sehr?!?
Die geilste Antwort auf die 🖕🖕🖕wäre ein zweistelliger Sieg und ein Career High von Filip!!! 😊😊😊😊
Mal sehen, ob Oren aus dem letzten Spiel gelernt hat und sich wieder traut, mit anderen Rotationen aufzuwarten?!?
Karsten UND Luki gleichzeitig spielen zu lassen, hat zumindest gegen den MBC gut geklappt, gerade gegen das Guard-lastige Spiel der Würzburger vielleicht auch wieder ein profanes Mittel?!?
Mein Tipp: 97:81 für Bamberg
PS: Was für beschissen langweilige Teamnamen… Danke dafür Herr S. aus C.
