So, nächstes Spiel, hoffentlich nächstes Glück für unsere Bamberg Baskets???
Schaffen unsere Jungs nach 3 Niederlagen in Serie den Turnaround???
Wieder geht es gegen ein punktgleiches Team, diesmal hoffentlich mit einem glücklicherem Ausgang für unsere Jungs…
Zumindest spielen sie diesmal mit dem 6.Mann im Rücken, apropos 6.Mann, die Entscheidungen von Lottermoser im letzten Spiel waren ein Skandal!!!
Unabhängig vom eigenen Unvermögen war dies, meiner Meinung nach auch mitentscheidend für die Niederlage… 🤮🤮
Ich bin gespannt, wieviele Fans in der Arena sein werden?!?
Egal wie, ein Sieg muss her, nicht nur wegen den drohenden Abstiegsplätzen, sondern für das Selbstvertrauen der Jungs, welches offensichtlich leider vollkommen abhanden gekommen zu sein scheint?!?
Der Druck ist auch durch die vermeidlichen Niederlagen in Tübingen, Göttingen und Braunschweig mittlerweile wieder mächtig angestiegen, hoffentlich wurden aus den letzten beiden Niederlagen die richtigen Schlüsse gezogen…
Also hopp, rumheulen bringt nix, aufstehen, kämpfen und siegen!!!
Bringen wir die Wölfe zum winseln… 😊😊