Na wenn mich Erich schon so schön darum bittet, erstelle ich doch liebend gerne gleich mal den Spieltagsthread für das Spiel gegen den nächsten EL Teilnehmer!!!
Ich sehe das Spiel als Generalprobe für unser Halbfinalspiel gegen die Bayern!!!
Bin zwar noch ganz euphorisiert vom gestrigen Sieg gegen Alba, aber gleichzeitig im Klaren darüber, dass es auswärts gegen die deutlich besser besetzten Bayern eine ganz andere Nummer werden wird…
Die Belastung der Spieler wird wohl auch am kommenden Sonntag, nach einer Woche mit zwei EL Spielen eine gewisse Rolle spielen, aber die Qualität und Tiefe des Bayern Kaders sind halt schon beeindruckend!!!
Ein Mittel der Wahl wäre es also gewiss, die gesamte Tiefe unserer Bank auszunutzen, allerdings würde wohl auch ein absoluter Sahnetag unserer Jungs und müde Münchner aber trotzdem kaum zu einer erneuten Überraschung reichen, gerade, weil auch der sechste Mann fehlt… 🥺🥺🥺
Aber egal, lasst uns bis dahin einfach dieses geile Prädikat ALBAKILLER genießen 🏀💪🏽🏀💪🏀
