Zuerst einmal wünsche ich ALLEN Mitgliedern hier im Forum besinnliche und friedvolle Weihnachten!!!
Wenn man sich in der Welt so umschaut, dürfen wir uns, trotz der vielen Problemen in Deutschland glücklich schätzen in Frieden zu leben…
Ich darf gar nicht an die armen Soldaten in den eiskalten schlammigen Schützengräben denken!!! 🥺🥺🥺
Jetzt aber zum Basketball 🏀🏀🏀:
Die Niederlage in Tübingen war meiner Meinung nach, nicht in erster Linie der Unerfahrenheit des Teams geschuldet, es war die fehlende Entschlossenheit und der fehlende unbedingte Einsatzwillen einzelner Spieler!!!
Die Ballverluste und die fehlenden Rebounds sprechen eine deutliche Sprache!!!
Ich hoffe, die unnötige Niederlage hat einzelnen Spielern die Augen geöffnet und sie gehen in Zukunft mit der richtigen Einstellung auch gegen vermeintlich schwächere Teams an’s Werk!!!
Am Mittwoch geht’s dann also gegen unsere unterfränkischen Nachbarn, in heimischer Halle hatte ich bisher, Gott sei Dank, nicht den Eindruck, es würde dem Team an Einsatzwillen fehlen!!!
Filip wird bestimmt extra motiviert sein, seinem Ex Trainer zu beweisen, was in ihm steckt!!!
Er erwähnte mir gegenüber, dass deren Coach Filipovski in erster Linie nur „eins gegen eins“ spielen lässt, er es aber schafft, genau die richtigen Spieler für dieses System zu finden!!!
Ich hoffe, unser Trainerteam dreht an den richtigen Stellschrauben um gegen dieses System zu bestehen!?!
Ich denke „unser“ Lukas hätte gerade gegen dieses System die Chance verdient, etwas mehr Spielzeit zu bekommen!!!
Hoffentlich ist Justin fit und hat sich am Freitag nix ernsthaftes getan?!?
Bin gespannt, ob die Arena nahezu ausverkauft sein wird?!?
Würzburg hat einen Tag weniger zur Regeneration, vielleicht spielt auch dass uns uns etwas in die Karten, nach dem Motto: Ober(franken) sticht Unter(franken)!!!
Wenz zu spielen, ist streng verboten!!!

Auf geht’s Bamberg, kämpfen und siegen!!!