Dann werde ich heute den Erich mal wieder ablösen und den Spieltagsthread gegen die Tigers eröffnen...
Das ist mittlerweile wettbewerbsübergreifend bereits das 9. Auswärtsspiel unserer Jungs, schön wäre es wenn sie uns das Weihnachtsfest mit dem Auswärtssieg Nummer 6 versüßen würden!!!
Ich denke die Jungs sind mittlerweile soweit gefestigt, dass sie auch im fremder Halle gewinnen können, wichtig ist mit vollem Fokus ins Spiel zu gehen und diesen Fokus während des gesamten Spiels aufrecht zu erhalten...
Wie bereits gegen Crailsheim gilt`s die Teams, die hinter uns liegen zu schlagen!!!
Ich tippe auf ein +13 für Bamberg!!!