BBL 6.Spieltag, 05.11.2023, 15:30 Uhr, Academics Heidelberg vs. Bamberg Baskets

  • Mit dem erhofften Sieg nach meiner letzten Spieltagseröffnung gegen Oldenburg wurde es ja bekanntermaßen leider nix… 😩😩😩

    Trotzdem wage ich nochmal den Versuch, einen Spieltagsthread zu eröffnen, am kommenden Sonntag geht’s für unsere Jungs also nach Heidelberg, Auswärtsspiele sind sie ja hoffentlich mittlerweile gewöhnt!?!

    Heidelberg steht wie wir am unteren Ende der Tabelle, beide Mannschaften sind daher mächtig unter Druck, die Academics allerdings noch einen Ticken mehr als wir, denke ich, da sie zuhause spielen…

    Hoffentlich bekommt Lukas etwas mehr Spielzeit, ich glaube nämlich, er hat speziell mit deren Coach noch eine Rechnung offen?!? 😊😊😊

    Ich hoffe, unsere Jungs finden wieder andere Mittel, als das unsägliche Dreiergeballer gegen Oldenburg!!!

    Unsere Bigs müssen unbedingt wieder vermehrt „gefüttert“ werden, außerdem sollte wieder beherzter beim Rebound zugegriffen werden, ich sehe uns jedenfalls knapp vorne und hoffe ein +7 mit maximal 70 Gegenpunkten…

    Also hopp aufgeht‘s ihr Fregger, die Akademiker hau mer wech!!! 😎😎😎

    Edited 2 times, last by Carsten (October 29, 2023 at 8:15 PM).

  • Dank dir Carsten für deinen Einsatz, sprich Thread-Eröffnung für Heidelberg auswärts. Ich bin mehr als zufrieden, wenn wir nach 40 Minuten mehr Punkte haben als die Aggadehmigä vom Neggar. Ein Must Win ist aber auch dieses Spiel nicht für mich, von dem Thron bin ich inzwischen abgestiegen. Obbä schööö wärs naddüälich scho.

    BMA365_Bamberg_Baskets   ....Go Fireworkers Bamberg Baskets ... BambergBaskets1

  • Zeit für einen Spieltags Thread .

    Vorbericht Bamberg :

    BASKETS WOLLEN IN HEIDELBERG 2. SAISONSIEG HOLEN

    Vorbericht Heidelberg :

    ALTMEISTER BAMBERG AUS „FREAK CITY“ GASTIERT IM SNP DOME

    mit Hundt & Lasisi treffen wir auf 2 Ehemalige aber um es kurz zu sagen : Ich will einen Auswärtssieg sehen - Basta !!!

    Heidelberg ist für mich ein Team das man schlagen kann und muss ( müsste ) wenn man da unten raus will

    die nächsten 2 Spiele mit Ludwigsburg & Hamburg seh ich nämlich als schwerer an .

    Aktuell stehen wir mit einer Bilanz von 1 Sieg / 3 Niederlagen da

    wenn es gut läuft könnte man nach 3 Spielen vielleicht dann bei 3 / 4 oder umgekehrt da stehen

    oder wenn

    es dumm läuft leider auch bei 1 von 6 _weinen _weinen

    Daran will ich gar nicht denken

    Deshalb sehe ich das heutige Spiel als echt wichtig an !!!!

    Ich erwarte heute nebst meiner Dauerforderung ( Signatur )

    das man in Sachen Ballverluste an die gute Leistung wie gegen Oldenburg anknüpft ( dort waren es " nur" 11 ) vielleicht ein wenig mehr Centerspiel und etwas weniger 3er und aggressiven Zug zum Korb.

    Heidelberg unter 80 halten und man hat gute Chancen _zustimmung

    Ich nehmen an wir spielen in Bestbesetzung - leider keinen Ahnung wann und ob Heckmann zurück kommt ...das warten macht mich kirre ... _weinen

    AUF GEHTS !!!!!!!!!!!!!

    Wahre Worte sind nicht immer schön & schöne Worte sind nicht immer wahr ...