Mit dem erhofften Sieg nach meiner letzten Spieltagseröffnung gegen Oldenburg wurde es ja bekanntermaßen leider nix… 😩😩😩
Trotzdem wage ich nochmal den Versuch, einen Spieltagsthread zu eröffnen, am kommenden Sonntag geht’s für unsere Jungs also nach Heidelberg, Auswärtsspiele sind sie ja hoffentlich mittlerweile gewöhnt!?!
Heidelberg steht wie wir am unteren Ende der Tabelle, beide Mannschaften sind daher mächtig unter Druck, die Academics allerdings noch einen Ticken mehr als wir, denke ich, da sie zuhause spielen…
Hoffentlich bekommt Lukas etwas mehr Spielzeit, ich glaube nämlich, er hat speziell mit deren Coach noch eine Rechnung offen?!? 😊😊😊
Ich hoffe, unsere Jungs finden wieder andere Mittel, als das unsägliche Dreiergeballer gegen Oldenburg!!!
Unsere Bigs müssen unbedingt wieder vermehrt „gefüttert“ werden, außerdem sollte wieder beherzter beim Rebound zugegriffen werden, ich sehe uns jedenfalls knapp vorne und hoffe ein +7 mit maximal 70 Gegenpunkten…
Also hopp aufgeht‘s ihr Fregger, die Akademiker hau mer wech!!! 😎😎😎