• Hallo in die Runde! Es gibt einige Neuigkeiten für euch, was in Lees Corner in der Zukunft ansteht. Die Website wird bald ein Upgrade auf die neueste Version von WoltLab Suite 6.0 bekommen. Dieses Upgrade wird viele neue Funktionen und Verbesserungen bringen, die das Benutzererlebnis verbessern werden. Wer sich schon mal informieren will, bitte hier entlang. WoltLab Suite 6.0

Darüber hinaus wird es wieder ein Tippspiel für die Basketball Saison 2023/24 geben. Das Tippspiel wird wieder eine großartige Möglichkeit sein, um eure Fähigkeiten im Vorhersagen von Basketballergebnissen zu testen und gegen andere Fans anzutreten. Ich hoffe, ihr freut euch drauf!

• Das Upgrade wird doch nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt hatte. Die neue Version Woltlab Suite 6.0 braucht eine höhere Datenbank Version, die mein aktueller Provider leider nicht anbieten kann oder will. Dies zwingt mich dazu, LC erst mal zu einem neuen Anbieter umzuziehen. Der erste Stepp ist getan und lees-corner.com schon umgezogen. In den nächsten Tagen werde ich LC Abends mal abschalten, um die Datenbank zu sichern und den Umzug testen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

• Ist jetzt doch etwas Zeit ins Land gegangen, aber der Umzug ist nicht vergessen. Morgen Abend ab ca. 18:30 wird LC mal kurz offline sein und die Datenbank gesichert. Wenn die Tests erfolgreich laufen, ziehen wir in den nächsten Wochen um und spielen dann das Upgrade von Woltlab ein.