Alles zur Vorbereitung der Bamberg Baskets - 2023/2024

• aufregend ist das schon.

aber es gibt eigentlich nur eine einzige Frage die aber ist, für mich , entscheidend.

wo steckt der verdammte Schotter ?

Brose 3,0 Mio im Jahr , neuer Gesellschafter und es wurden ja auch viele neue Kleinsponsoren veröffentlicht

der Marktwert der Spieler ist ja wohl gering.

ich kann gut mit Abstiegskampf umgehen. ist auch aufregend, aber da kann nicht das Ziel sein.

nicht mit dem Geld............

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink Kritik unerwünscht.

• Also ich sehe das so:

Von dem Etat fließt noch Geld zu Herrn Stoschek zurück. Es gibt ja wohl noch einen privaten Kredit von ihm. In der letzen Bilanz müsste das die Position mit 1,2 Mio.€ sein. Davon sind 467 T€ mit einer Laufzeit von weniger als ein Jahr angegeben. Das wären dann schon 2 ordentliche BBL Spieler die man so diese Saison nicht verpflichten konnte oder wie Sengfelder nicht halten konnte. Deshalb glaube ich nicht, dass da noch viel Geld übrig ist. Zumal der Zuschauerschnitt bei ca. 2500 bis max. 3000 liegen wird. Aber vielleicht sehe ich aber das auch alles falsch….?

• kannst mal ganz einfach rechnen... wenn ich auf der Webseite Kader, Team und Office die Personen nur zähle die aufgeführt sind, dann komme ich auf 33 aufgeführte Leute.
    Gesellschafter, Nachwuchsarbeit, Individualtrainer sind da z.B. nicht mal aufgeführt... und es kommen sicher noch paar dazu.
    Nimmst mal nur die 33 und dann die 3 Mio von Brose... bist bei nem Schnitt von 91.000 Euro
    Was ich als SCHNITT nicht sehr viel finde fürs Jahr.
    Mieten von Räumen und Hallen, Arena... darf man auch nicht unterschätzen.
    Und ob es dann nochmal 3 oder 5 Mio sind was zu dem von Brose dazu kommt, da hab ich nicht so viel Einblick.
    Aber so wie auf der Website Werbung für andere Sponsoren gemacht wird, kann es nicht so viel sein (mein Eindruck).

Und neuer Gesellschafter, heißt nicht neues Geld. Das wurde meiner Meinung auch so kommuniziert.
    Ebenso bei Kleinsponsoren, da kann es schnell auch mal Sachwert statt Geld sein.

• Im POWER RANKING vom BIG Podcast werden wir im Schnitt von allen Experter dort auf einen ______________ (fill the blank) 16. Platz eingestuft. Hinter uns liegen nur Tübingen (18) und Braunschweig (17), vor uns Crailsheim (15). Unsere Varianz war wohl recht gering, ergo waren sich alle einig, dass wir tief in den Abstiegskampf verwickelt sein werden. Als Gründe werden unter anderem folgende ausgemacht:

• Keine Spielidee und fehlende Konstanz mit Amiel bisher
    • Deutsche Rotation mit einem alten Tadda und gesundheitlich instabilen Heckmann als Stützen
    • Qualität der Importspieler durch die Bank aus klar schwächeren Ligen
    • Testspielresultate bisher

Meinungen?

• Im POWER RANKING vom BIG Podcast werden wir im Schnitt von allen Experter dort auf einen ______________ (fill the blank) 16. Platz eingestuft. Hinter uns liegen nur Tübingen (18) und Braunschweig (17), vor uns Crailsheim (15). Unsere Varianz war wohl recht gering, ergo waren sich alle einig, dass wir tief in den Abstiegskampf verwickelt sein werden. Als Gründe werden unter anderem folgende ausgemacht:

• Keine Spielidee und fehlende Konstanz mit Amiel bisher
    • Deutsche Rotation mit einem alten Tadda und gesundheitlich instabilen Heckmann als Stützen
    • Qualität der Importspieler durch die Bank aus klar schwächeren Ligen
    • Testspielresultate bisher

Meinungen?

Was Hoffnung macht, bis jetzt hat das Ranking noch nie gestimmt.