Easy Credit BBL Saison 2023/2024

• Vechta gewinnt auch in Oldenburg und wirkt als Team schon extrem stark. Mit Kuhse haben sie wohl einen echten Treffer gelandet.

Richtig, aber das zeigt einerseits, dass LuBus Scouting hervorragend ist, denn sie schaffen es seit vielen Jahren fast jedes Jahr einen Spieler mit "MVP-Chancen" auf dem Transfermarkt zu ergattern (Marcos Knight, NWB, Jalen Smith, Radebough, usw). Gleichzeitig scheinen die Bedingungen im letzten Jahr nicht ausreichend gewesen zu sein, damit Kuhse sein Potential entfalten kann.
    Jetzt letzt er im Vechtaer Spiel mehr als die doppelten Stats hin, und zwar nicht nur individuell, weil er im System glänzen kann - das ganze ist auch noch erfolgreich!

• Beeindruckend wie Kuhse das Team anführt. Beeindruckend sind auch die über 50% 3er bei 5 Versuchen im Schnitt. Zahlen auf MVP Level

Wird ein spannendes Rennen um den MVP!

Ein Kommentator meinte vor kurzem, Trevion Williams sei dieses Jahr sein Favorit. Kuhse sicherlich auch ein heißer Kandidat. Mein Tipp ist Kevin Yebo, der jetzt leider verletzt war, sich aber gestern mit 18/14 auch wieder superstark präsentiert hat.

• Vechta gewinnt auch in Oldenburg und wirkt als Team schon extrem stark. Mit Kuhse haben sie wohl einen echten Treffer gelandet.

Richtig, aber das zeigt einerseits, dass LuBus Scouting hervorragend ist, denn sie schaffen es seit vielen Jahren fast jedes Jahr einen Spieler mit "MVP-Chancen" auf dem Transfermarkt zu ergattern (Marcos Knight, NWB, Jalen Smith, Radebough, usw). Gleichzeitig scheinen die Bedingungen im letzten Jahr nicht ausreichend gewesen zu sein, damit Kuhse sein Potential entfalten kann.
    Jetzt letzt er im Vechtaer Spiel mehr als die doppelten Stats hin, und zwar nicht nur individuell, weil er im System glänzen kann - das ganze ist auch noch erfolgreich!

Ich hätte ihn gerne weiter in Lubu gesehen. Dort hat man ihm im direkten Umfeld auch als echten Volltreffer wahrgenommen. Leider ist er im System nie angekommen, weil der Ball zu sehr zugeben erfolgreich in den Händen von Hubb und Cherry geklebt hat. Schade, dass man sich nicht durchringen konnte ihm dieses Jahr als erster PG zu vertrauen. Freut mich aber für ihn, dass er in Vechta sein volles Potenzial abrufen kann. Spielt er weiter auf dem Niveau, ist er definitiv ein Kandidat für die MVP Diskussion.

• Allgemein spielt Vechta stark. Bin mittlerweile ein Grünloh Fan. Aber Kuhse verdammt stark!

Aber was ist denn da los, dass die Heimfans schon wieder vor Ende des Spiels gehen? Sowas macht man in der Masse doch nur, um sein Missfallen auszudrücken! Oder gibt es da nen anderen Grund?

„Komm wir essen Opa“

Satzzeichen retten Leben!

• Allgemein spielt Vechta stark. Bin mittlerweile ein Grünloh Fan. Aber Kuhse verdammt stark!

Aber was ist denn da los, dass die Heimfans schon wieder vor Ende des Spiels gehen? Sowas macht man in der Masse doch nur, um sein Missfallen auszudrücken! Oder gibt es da nen anderen Grund?

Vielleicht fährt wie in Ulm nur 1 Bus jede halbe Stunde .....