Playoff Halbfinale 2023 - FC Bayern Basketball vs Ratiopharm Ulm

  • Alleine schon dafür das Ulm eine DOMSTADT ist, sollten wir den Bayern die Lederhosen ausziehen... _uuulmer_





    Screenshot vom Ticketservice des FC Bayern Basketball für die ersten beiden Halbfinalbegegnungen in München.


    orange_block


    Auf geht´s... Alle nach München !!!

  • Die Chance ist da, Berlin ist meines Erachtens aktuell stärker als MUC mit seinen Verletzten. Lucic und Rubit reissen da schon eine Lücke. Da ist was drin auch wenns hart wird.

    _uuulmer_ WooohoooSmiley _uuulmer_ _gewonnen_ _uuulmer_

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Also wenn die Bayern so durch die Trainingsvorbereitungen gehen wie deren Ticketabteilung recherchiert, sollten wir eine Chance haben.

    _club_


    Im Ernst...

    Ich sehe durchaus auch die Chance zwei Heimspiele im Halbfinale in (Neu-)Ulm zu sehen.

    Die Leistung der Ulmer gegen die vermeintlich stärkeren Berliner war schon beeindruckend.

    _uuulmer_

    Ob nun vom Stuff die Trainingsvorbereitung, aber auch das gute Coaching während des Spiels. Gestern sind mir vor allem sehr gut genommene Auszeiten von Coach Gavel aufgefallen.

    Aber auch stets die Teamleistung. Sei es Moral, Wille aber auch eine deutliche Steigerung der Leistung jedes einzelnen. Mir tun aktuell Dorn, Brezel und Zugic etwas leid. Aber die 9er Rotation passt schon sehr gut.

    München ist auch wegen deren Ausfälle von Lucic und Rubit schwächer einzustufen als der amtierende Meister, der gestern von Ulm aus der Meisterschaft gespielt wurde. Gerade auf Grund dieser "Überraschung" ist Ulm mindestens ebenbürtig wenn nicht als Favorit anzusehen. Wen interessiert denn die Tabelle nach der Vorrunde?

    Jedes Spiel wird sicherlich knapp werden. An einen Blowout in einem Spiel (weder von Ulm noch München) mag ich nicht glauben.


    orange_block


    Auf geht's - Alle Ulmer nach München

  • München hat auch einen Audi Dom(e) für die ist alles Dom..e

    Uli könnte uns auch mal Würstchen ausgeben wenn wir nach München kommen