Gesellschafterwechsel in Bamberg

  • Was wäre denn dein Vorschlag, aus Interesse?

  • Hey, du "musst" mich schon zitieren und hast die Spanier vergessen...

    Brose Bamberg - Alles rund um den Bamberger Basketball

    _blink

    Erich

    Finde ich nicht erstaunlich! Wie ist oft hier das Motto: "Mund abwischen und weiter gehts!" Nachdem die wirtschaftliche Seite auf sicheren Füßen zu stehen scheint gehts nun um das imho (für Fans) nächstwichtige Thema, den Namen. (Klar, Trainer ist noch wichtiger aber darauf haben wir keinerlei Einfluß) / Ich sehe das schon als sehr wichtig an, zwecks Identifikation,Aussenwirkung,Attraktivität usw. Für mich alles andere als marginal.

  • Nachdem Radio Bamberg Interview mit GF Höhne fühle ich mich in vielen Punkten bestätigt !!

    Welche Punkte meinst du? Konnte das Interview nicht hören.

    -Zeitdruck

    -das keine wirklichen Planungen und Entscheidungen in der letzten Zeit getroffen werden konnte und wir hier schon zeitlich hinterher sind

    - wird sich Nicht wirklich was ändern und werden weithin keine sportliche Kompetenz haben

    Beste Aussage: das Team der alten Saison sollten wir uns auch in der neuen Saison leisten können da die alle unter den Erwartungen gespielt haben und somit billiger sein sollten !!

  • Entschuldige dich lieber, bevor du hier schon wieder weiter machst. Wurdest mit sinkenden Schiff sogar im Abschiedsschreiben erwähnt.

  • Vielleicht klärt ihr beiden das mal früh um 5 auf der Hainwiese. Es nervt, hier ständig eure Scharmützel aushalten zu müssen.