Wer soll ab der Saison 2023/24 Trainer in Bamberg werden

  • Wofür steht Bamberg eigentlich und wofür möchte der Club stehen? Welche Werte und Aspekte sind in der Kultur dieses Vereins unabdingbar, wenn man in die Herzen der Menschen in Bamberg möchte? Diese Fragen müsste man sich in Bamberg mal stellen und wenn diese Frage beantwortet wäre, könnte man sich fragen, welcher Spielstil dazu passt?! Wenn man die Frage nach der gewünschten Spielweise und der Kultur geklärt hat, kann man den Trainer wählen und wenn man das alles kennt, die dazu passenden Spieler wählen.

  • Ich lese gerade was von Spielkultur, bekomme meinen Vorschlag mit Freyer prompt um die Ohren. Immerhin hat er 21/22 in Oldenburg und vor kurzem auch beim MBC Feuer in die Teams gebracht und jedesmal den Klassenerhalt gesichert. Ob die Verantwortlichen des Vereins, sie rücken ja nicht mal mit dem neuen Clubnamen raus, bei der Personalie Headcoach weiter sind als wir hier ? Oder ob die angepeilte Spielkultur überhaupt eine Rolle spielt ? Hat sie in Bamberg seit dem Rauswurf von Trinchieri nicht getan und tut sie es künftig ? Alles top secret in Friegsiddi.

    Die Edit meint, Drijencic wird in Bayreuth auch in der Pro A weiterhin zur Verfügung stehen. Gute Lösung, finde ich nämlich auch. Ich denke, die einigen sich.

  • Das Ergebnis steht fest. Eine knappe Mehrheit, die jedoch grad mal 25,88 % ausmacht, möchte weiter OA als Coach, gleich dahinter kommt aber Mladen Drijencic, der mittlerweile nicht mehr verfügbar ist.

    Knapp jeder 5. spricht sich für Raoul Korner aus, die wenigsten Stimmen bekommt Martin Schiller, bei der man schon mal angefragt hatte. Interessant aber auch, dass fast jeder 5. keinen der Genannten als Coach in Bamberg möchte.

    Auf jeden Fall gehen die Meinungen zum Poistion des Coaches ordentlich auseinander. Danke fürs mitmachen.