Dass man das bei der Kombi Anne, Reiter und Bowlingkugel mal schreibt, hätte man vor einiger Zeit auch nicht gedacht 😊
Bowlingkugel ist eine kulturelle Aneignung und rassistische Diskriminierung ohne Genderung ....
das geht gar nicht
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDass man das bei der Kombi Anne, Reiter und Bowlingkugel mal schreibt, hätte man vor einiger Zeit auch nicht gedacht 😊
Bowlingkugel ist eine kulturelle Aneignung und rassistische Diskriminierung ohne Genderung ....
das geht gar nicht
Über Anne Panther hab ich schonmal geschrieben , dass sie ihren (Neben-) Job sehr gut macht.
Hat Sie wieder bestätigt.
Und auch ganz ohne orangene Fanbrille war diese Playoff Serie einer besten seit Jahren. Ich werde mir die Spiele noch das ein oder andere Mal anschauen.
Ich finde alle 3 haben sich - unabhängig vom Spielausgang- wirklich gut entwickelt. Das war sicherlich eine der besten Leistungen in den Playoffs.
So soll sein.
Alba verzichtet wohl doch auf einen größeren Umbruch...
Niederlage gegen Ulm in den Play-offs: Warum Alba diese Saison früh strauchelte (tagesspiegel.de)
Warum nicht, weil man eine Identifikationsfigur hält? Einen Umbruch wie in diesem Jahr hat es bei Alba lange nicht mehr gegeben, zumindest in meiner Wahrnehmung nicht. Einen 'Umbruch' (wenn man den überhaupt braucht) kann man ja durchaus auch mit bestimmten Eckpfeilern erreichen, wenn man da einen guten Plan hat ist das wahrscheinlich sogar der bessere Weg nicht alles in Frage zu stellen. Alba hat in den letzten Jahren einfach sehr sehr viel richtig gemacht.
Per Günther hat die letzten Jahre auch längst nicht mehr die Leistung gebracht, die er in seiner Prime hatte. Trotzdem bliebt er in Ulm. Vermutlich für mehr Geld als er "wert" war, dafür hatte er zuvor für weniger gespielt als er hätte verdienen können.
Und trotzdem gelang der Umbruch nach der Ära Leibenath/Günther mit Per in einer nun etwas kleineren Rollen.
Sikma wird 34. Der kann noch ein Weilchen spielen, aber seine Prime liegt dennoch ziemlich sicher hinter ihm. Warum sollte er nicht in Berlin bleiben, eine neue Rolle bekommen und seiner Karriere als Berliner Legende zu Ende spielen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass seine Nummer 43 die 3. Nummer wird, die Alba retired...
Ich weiß nicht ob das jetzt an mich gerichtet war, da wir uns einig sind, ich denke ja auch dass Alba sich auch mit Sikma erneuern kann...
Ich weiß nicht ob das jetzt an mich gerichtet war, da wir uns einig sind, ich denke ja auch dass Alba sich auch mit Sikma erneuern kann...
Ja, war quasi die Ergänzung: Rollen von Spielern können sich ändern, man muss nicht immer die Spieler tauschen.
Die Presse feiert uns ab!
Hier mal alle kostenfreien Links:
Basketball-Bundesliga: Ulm wirft Titelverteidiger Berlin aus Playoffs | STERN.de |
Meister Alba verliert 81:83 in Ulm und scheidet aus den Playoffs aus | rbb24 |
Alba Berlin scheidet in BBL Playoffs gegen Ulm aus | sportschau.de
Alba Berlin nach Pleite in Ulm ausgeschieden (volksfreund.de) |
Alba Berlin nach Pleite in Ulm ausgeschieden (bnn.de) |
Berliner Bruchlandung perfekt! Ulm schaltet den Meister aus - kicker |
BBL-Playoffs: Sensation perfekt! Ulm wirft Meister Alba Berlin raus (spox.com) |
Niederlage gegen Ulm in den Play-offs: Warum Alba diese Saison früh strauchelte (tagesspiegel.de)
Wenn man sieht welch mediales Echo deutschlandweit dieser Sieg auslöst, dürfte auch den Sponsoren sehr gut gefallen.
Berlin zu besiegen - Underdog gegen Meister - ein grosser Schritt auch für die Zukunft.
Mich würde ja noch interessieren worin das Problem bestand bei "Houston we have a problem".