Playoff-Viertelfinale 2023: Alba Berlin-Ratiopharm Ulm

  • Kann Paul dafür gesperrt werden?

    Glaube ich eher nicht - kenne allerdings den Strafenkatalog nicht genau. Aber es kann durchaus ganz schön teuer werden. Sonderlich klug war es auf jeden Fall nicht.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Wahnsinn was für ein Team!

    Und wenn hier noch einer Brandon Paul kritisiert, frage ich mich ernsthaft was derjenige mit Basketball zu tun hat... was für eine Leistung - abseits der Stats. Die kleinen Dinge entscheiden!

    Ganz großer Leader!

    Das sieht man auf dem Feld und in den Auszeiten!

    Ihn würde ich sehr gerne nächste Saison wiedersehen... _zustimmung

  • Die Herren in Grau haben aber auch alles getan, um diesen Sieg in der Hauptstadt zu lassen.

    Riesen Respekt an das komplette Team!

    Trotzdem gewonnen! Aber wie!

    Ihr seid Mentalmonster!!!!!

    GLÜCKWUNSCH

    Ich Dreh durch, was spiel5“t ihr doch für geilen Basketball!

  • Der Stoll der tobt, weil die Herrn in grau,

    pfeifen heut ne Linie die war mau,

    doch auf die Leistung vom Gentian

    gab's die Antwort von ratiopharm _freuu2 _zustimmung

    Grandioses Ding der Ulmer, nun heißt es am Mittwoch versuchen, die OR der Berliner zu minimieren und Geschichte zu schreiben.

    Die Arena wird brennen, bereiten wir den Berlinern einen Empfang vor, wie es die Belgrader den Madrilenen vor kurzer Zeit getan haben _blink

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

    Einmal editiert, zuletzt von der wahre tut (20. Mai 2023 um 00:15)

  • Cici scheint an seine grandiose Leistung in Spiel 2 in Oldenburg nahtlos angeknüpft zu haben. Lächerliche Ts und Pfiffe zum Haare raufen. Finde es gut, dass Paul das nicht einfach hinnimmt wie die Spieler gestern, sondern den Mund aufmacht.

  • Fürchte der Ref streitet es einfach ab und die Liga hält für 5k die Hand auf. Was natürlich bei all den Emotionen in den PO lächerlich wäre. Im Fall einer Anhörung, hoffe ich nur, dass der eine oder andere Berliner als Kronzeuge zur Verfügung steht. Wenn das so abgelaufen ist, wie Paul sagt, woran ich keine Zweifel habe, dann hat dieser Mann in Grau nichts in dieser Liga und nichts in diesem Sport zu suchen.