Kader MHP Riesen Ludwigsburg 2023 / 2024

• Ganz deiner Meinung.

Linzenzentzug und lebenslange Sperre!

Außer der Schiedsrichter hat etwas anstößiges zu ihm gesagt, wovon nicht auszugehen ist.

Wenn ich den Boxscore richtig verstehe, dann wurde er davor bereits disqualifiziert und ich vermute, dass der Schiedsrichter ihn erneut auffordern wollte die Halle zu verlassen.

• Zwei Updates zu den Riesen:

Ariel Hukporti kehrt mit hoher Wahrscheinlichkeit zu den Riesen für den Rest Saison zurück. Für die BCL ist er bereits gemeldet.

MHP RIESEN Ludwigsburg at the Basketball Champions League 2024 - FIBA.basketball
    The official website of FIBA, the International Basketball Federation, and the governing body of Basketball. FIBA organises the most famous and prestigious…
    www.championsleague.basketball

Und laut Rupert Fabig ist es stand heute unwahrscheinlich, dass mit King verlängert wird, was ich persönlich für falsch halte. Es sei denn Patrick kommt zurück

External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Zwei Updates zu den Riesen:

Ariel Hukporti kehrt mit hoher Wahrscheinlichkeit zu den Riesen für den Rest Saison zurück. Für die BCL ist er bereits gemeldet.

https://www.championsleague.basketball/23-24/team/MHP-Riesen#|tab=roster

Und laut Rupert Fabig ist es stand heute unwahrscheinlich, dass mit King verlängert wird, was ich persönlich für falsch halte. Es sei denn Patrick kommt zurück

External Content twitter.com

Will King weg oder will der Verein nicht verlängern?

• Ich tippe aus eine Mischung aus beiden zumal die JP Vögelchen immer lauter zwitschern 😅