Wird Bamberg noch mal nachverpflichten ?

  • Wird Bamberg nochmal nachverpflichten ??? 58

    1. Ja (34) 59%
    2. Nein (24) 41%

    Amir Bell fällt wohl leider den Rest der Saison aus ( gute Besserung Amir ) , Kevin Wohlrath heute auch mit Muskelproblemen , zwingt mich zu dieser Umfrage.

    Wird Bamberg nochmal schnell nachverpflichten ??? , oder schenkt man die Saison nach dieser Niederlage ab und verzichtet drauf ?

    Euere Meinung ist gefragt, was denkt IHR ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Es wäre allerdings auch Chance unsrem Nachwuchs die Chance zu geben, Tyreese hätte sich die Chance schon irgendwie verdient, ist aber halt extrem riskant, schließlich geht's um die etwaige Play Off Teilnahme, schlimmer noch, es geht auch um die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb.

    Wenn nachverpflichtet werden sollte, können wir jedenfalls froh sein, dass sie nicht auf uns gehört haben und einen 4/5er nachverpflichtet haben...

  • Bell ist für mich weiterhin Bambergs Spieler mit der besten Balance aus offensivem und defensiven Qualitäten. Wenn man die Playoffs erreichen will, kommt man meiner Meinung nach nicht um einen Ersatz herum. So ein Typ Lockdownverteidiger ist das, wonach ich suchen würde, offensiv kann Simmons Minuten abgreifen, zudem ist der eigene Abschluss nur selten das Problem.

  • Nachverpflichten muss man unbedingt, Miller alleine kann das nicht dauerhaft stemmen. Zudem fehlt dir ein starker Verteitiger.

    Es ist halt nur die Frage: Wenn findest du jetzt so kurzfristig und welche Qualitäten soll er mitbringen.

    Am besten wäre hier ein guter Verteidiger mit sicherem 3 Punktewurf.