Hakro Merlins Crailsheim gg. Ratiopharm Ulm 18.3.23 20.30 Uhr

  • Also dem Trainer darf man an dieser Gurkenvorstellung auch eine gewisse Schuld geben. Wann unterbindet er endlich diese 3er Ballerei ? Systeme auch Fehlanzeige. Das einzelne Spieler mal nen schlechten Tag haben - geschenkt - aber bis auf Tommy die restliche Truppe ? Wir werden uns mit 4 weiteren Mannschaften um Platz 7 u. 8 schlagen müssen. Weiter nach oben wirds nicht mehr gehen.

  • Mit hirnlosem 3ergeballer gewinnt man eben nicht allzu viele Spiele in der BBL.

    Und warum sollen wir müde sein??? Frage an Körni. Weil wir 3 Spiele in 8 Tagen haben? Was bitte trainieren wir???

    Das was wir zusammenspielen ist einfach nur arm. Tut mir leid, aber die Pos werden hoffentlich ohne uns stattfinden.

    Vielleicht solltest du mal eine Nacht drüber schlafen...

    Es ist ein grottenschlechtes Spiel von uns, stimmt...aber sich zu wünschen, dass wir wegen einem schlechten Spiel, nicht in die Playoffs kommen, finde ich mehr als daneben und das ist noch freundlich ausgedrückt. Warum kann die Mannschaft nicht müde sein? Ist doch auch mal menschlich. Muss ja nicht körperlich sein, kann auch psychisch sein...

    Wenn du das so siehst, schön für dich.

    ich bleibe dabei, Pos finden besser ohne Ulm statt.

  • Also dem Trainer darf man an dieser Gurkenvorstellung auch eine gewisse Schuld geben. Wann unterbindet er endlich diese 3er Ballerei ? Systeme auch Fehlanzeige. Das einzelne Spieler mal nen schlechten Tag haben - geschenkt - aber bis auf Tommy die restliche Truppe ? Wir werden uns mit 4 weiteren Mannschaften um Platz 7 u. 8 schlagen müssen. Weiter nach oben wirds nicht mehr gehen.

    Meine Rede...

  • Ja, tu ich definitiv!

    Ich wette mit dir, dass du dich am Ende auch freuen wirst, wenn wir in die Playoffs kommen sollten...wenn nicht, läuft etwas schief....

  • Manche Menschen sind echte Pechvögel.

    Immer dann, wenn sie Ulm schauen, verliert die Truppe und sie müssen sich dann fürchterlich aufregen _grin _grin _grin

    Ja das war heut nix. Zurecht am Ende verloren.

    Nein wir stellen den Spielbetrieb nicht ein.

    Zum Glück ne eher kurze Heimfahrt. Kommt alle gut heim.

  • Kann mir die Beiträge hier heute echt nicht geben...ein schlechtes Spiel und die ganzen User, ich nenne sie jetzt mal nicht Fans, kommen aus ihrem Loch gekrochen, als ob sie auf so ein Spiel gewartet haben, um zu fragen, was wir überhaupt trainieren...das ist arm und peinlich, nicht unsere Leistung!

    Danke, mir geht es da ähnlich wie dir...vielleicht so ein Frauending _grin

    Ich bin auch wütend und enttäuscht, aber ob die Ulmer jetzt müde sein durften oder nicht, fakt ist, sie waren es. Mit dem Ausfall von Robin ist die Rotation ja auch nicht größer geworden.

    Ich hätte mir einfach gewünscht, dass so ein kack Spiel gegen Alba oder München passiert, da wäre die Niederlage eingeplant gewesen...so tut sie mehr weh, aber kack Spiele passieren einfach.

    Ich glaube Caboclo hatte es mit dem dänischen Schwergewicht heute echt schwer und hat ordentlich einstecken müssen.

    Unter Frauen würde machen sagen, aufstehen, Krone richten, weitermachen!

    Gegen lubu hätte ich so gerne mal wieder einen Heimsieg...wäre sicherlich ähnlich befreiend wie der lang nicht da gewesene Heimsieg gegen Bamberg (sorry an alle Bamberger, die mitlesen)...auf geht's Ulmer, volle Power auf nächste Woche Samstag _zustimmung