18.03.2023 18 Uhr Brose Bamberg vs. Rostock Seawolves

  • PK zum Spiel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da müssen wir jetzt durch. Ich glaube noch an die Mannschaft. Stego meinte bei dem neuen Sponsor auch, dass er in der nächsten Saison einige Aktionen startet, zeigt doch nur, dass im Hintergrund stark daran gearbeitet wird, hochklassigen Basketball in Bamberg am Leben zu halten.

  • Nach all der Aufregung über viertel 1 hab ich mich jetzt wieder beruhigt und bin nur unheimlich traurig darüber was mit Bell passiert ist! Das kann sein ganzes Leben ändern!

    Hoffe nur er hat einen Plan B in seinem Leben 😩

  • Ich habe langsam ein Problem mit den Regelauslegungen. Die Szene von Theis gegen Wohlrath ist kein Foul. Aber gleich nach der Pause wird ein Foul beim 3er von Nelson an Bohacik gepiffen.

    Mag ja sein das es das Regelwerk hergibt, aber verstehen tue ich das trotzdem nicht. Auch Interessant das der Magenta Kommentator bei Block von Theis ausschließlich Verständnis für die Emotionen für Theis zeigt. Auch kein Wort zu Wohlrath und das er sich verletzt haben könnte. Nur das man den Block in den Top 10 wieder sehen wird. Mag sei. das alles so korrekt gepfiffen worden ist, verstehen tue ich das trotzdem nicht.

  • Ich habe langsam ein Problem mit den Regelauslegungen. Die Szene von Theis gegen Wohlrath ist kein Foul. Aber gleich nach der Pause wird ein Foul beim 3er von Nelson an Bohacik gepiffen.

    Mag ja sein das es das Regelwerk hergibt, aber verstehen tue ich das trotzdem nicht. Auch Interessant das der Magenta Kommentator bei Block von Theis ausschließlich Verständnis für die Emotionen für Theis zeigt. Auch kein Wort zu Wohlrath und das er sich verletzt haben könnte. Nur das man den Block in den Top 10 wieder sehen wird. Mag sei. das alles so korrekt gepfiffen worden ist, verstehen tue ich das trotzdem nicht.

    Wenn das gegen Kevin kein Foul war, mag oben sauber sein, der Rest ist alles Körper und ein regelrechter Body Check. Aber immer noch unbegreiflich, wie Rostock mit 0 Fouls aus dem letzten Viertel marschiert.

  • Die Szene mit Kevin erinnert mich an eine ähnliche Situation, die Nelson Weidmann schmerzlich erleben durfte. Dabei hat er sich böse verletzt, fiel wochenlang aus und komischerweise ist diese Blockaktion auch so gehyped worden.

    Unfassbar das mit den 0 Fouls im 4. Viertel. Da müssen sich die Refs echt mal hinterfragen.