BBL 11.03.2023 MBC-BROSE BAMBERG

• Seh ich auch so , man sollte bei Wohlrath wohl eher sagen das er einer ist der einen grßen Sprung nach vorne gemacht hat , aber zu den "Besten Deutschen " zähle ich Ihn nicht ... ( noch nicht _blink ) aber ich denke er selbst wird das auch wissen.

Defensive FIRST .. ist der Schlüssel ...

• Charakter geht vor Stats in einem Teamsport - bitte deshalb nicht immer alles daran festmachen. Was gut auf der Playstation ist zählt im realen Leben nicht.

So ähnlich drückte es ja Kevin - wohl auch ungewollt - auch aus im Interview vor dem Spiel zb bzgl JWF und Kariniauskas...

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Edited 2 times, last by robertx66 ().

• Charakter geht vor Stats in einem Teamsport - bitte deshalb nicht immer alles daran festmachen. Was gut auf der Playstation ist zählt im realen Leben nicht.

So ähnlich drückte es ja Kevin - wohl auch ungewollt - auch aus im Interview vor dem Spiel zb bzgl JWF und Kariniauskas...

Charakter ist wichtig, keine Frage. Aber wenn du schlechte Trefferquoten, kaum Rebounds, viele Turnover hast, kann dein Charakter noch so gut sein. Du bist vll. als Glue Guy wichtig für dein Team, aber du bist halt nicht ‚einer der besten Deutschen‘. Und nur darum gings in meinem post