1.jpg_960.jpeg)
Auftakt in die heiße Phase
Am Freitagabend trifft ratiopharm ulm auf einen direkten Konkurrenten im Kampf um die Playoff-Plätze. Tip-Off gegen die Würzburg Baskets ist um 20:30 Uhr,…
ratiopharmulm.com
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Ich denke, unsere Ulmer werden Würzburg nicht nochmal unterschätzen und wacher spielen. Ich glaube an einen Sieg, allerdings bin ich gespannt, ob es für mehr als +7 reicht, um den direkten Vergleich zu gewinnen.
Ich denke, unsere Ulmer werden Würzburg nicht nochmal unterschätzen und wacher spielen. Ich glaube an einen Sieg, allerdings bin ich gespannt, ob es für mehr als +7 reicht, um den direkten Vergleich zu gewinnen.
Sollte mit Ausschau auf das enge Playoff-Rennen schon das Ziel sein!
Bin heute auf Pacome Dadiet gespannt!
Gefühlt haben wir heute das erste Endspiel. Bei einer Niederlage sind es wegen des direkten Vergleichs 3 Siege hinter Würzburg (bei 13 Spielen). Das ist schon ein wenig Druck heute Abend. Hoffe die Pause wurde genutzt und die Akkus sind wieder voll.
Ulm +8
Wenn wir in den Playoffs ne Rolle spielen wollen müssen wir uns den direkten Vergleich holen!
Das geht aber nur, wenn wir diesmal die Würzburger Guards in den Griff bekommen.
Da wir das schaffen und das Team fokussiert sein wird: +12 Ulm
Wenn wir Cameron Hunt im Griff bekommen ist das die halbe Miete. Der Junge hat sich sehr toll entwickelt.
Sollte mit Ausschau auf das enge Playoff-Rennen schon das Ziel sein!
Bin heute auf Pacome Dadiet gespannt!
wenn Pacome spielt. Wäre dann der 7.Ausländer Spot. Oder hab ich nicht aufgepasst?
Yago
Caboclo
Hawley
Paul
Zugic
Nunez
Zugic ist mit nach Würzburg gefahren (wie auch Fuchs), Pacome hab ich nicht gesehen. Denke er spielt morgen für die Academy.
Das wird ein +11 für Ulm
Das wird ein +11 für Ulm
mit den Quoten nicht