NINERS Chemnitz - Niederlage mit Nachspiel

  • Laut Manuel Baraniak auf Twitter wurde Mark Smith nach Spielende sogar rassistisch beleidigt! Unfassbar, dass das gerade wieder hochkommt...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur die letzten paar Minuten geschaut. Da waren nicht mal Fehlentscheidungen der Schiedsrichter dabei und Chemnitz hatte es in der eigenen Hand.

    Benni Zander hat noch ganz gut gesagt am Ende: Man sollte aufpassen, dass man die schöne Fankultur im Basketball erhält.

    Hoffe auch, dass mal durchgegriffen wird

  • Schlimm das solche Sachen passieren.

    Was aber für mich mehr Sinn macht als Zuschauerauschluss oder Strafen (da kommt so oder so irgendwas) wäre ein Statement des eigenen Teams, wo man sich klar davon distanziert und evtl auch mit Boykott gegenüber denn eingen Fans droht. Chemnitz hat ja selbst Spieler, die solchen Aktionen zum Opfer fallen können.

  • ich habe ja schon vor 25 Jahren mit Chemnitzer Basketball Chaoten & Hooligans meine Erfahrung gemacht zu Regionalliga Zeiten ... zuletzt empfand ich es nicht mehr so schlimm ... nun halt wieder ein Rückschritt der "Fan " Kultur _ablehnung

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Schlimm das solche Sachen passieren.

    Was aber für mich mehr Sinn macht als Zuschauerauschluss oder Strafen (da kommt so oder so irgendwas) wäre ein Statement des eigenen Teams, wo man sich klar davon distanziert und evtl auch mit Boykott gegenüber denn eingen Fans droht. Chemnitz hat ja selbst Spieler, die solchen Aktionen zum Opfer fallen können.

    Hab ich mir auch gedacht...wie sollen die betroffenen Spieler von Chemnitz damit umgehen, wenn sie so etwas von ihren eigenen Fans hören?