• DYN bietet ab der kommenden Saison neue Abos an ... es gibt entweder ein Jahres- / oder Monatsabo und dann kann man auswählen ob man es für alle Sportarten möchte oder eine einzelne ... Ansich eine gute Sache, wurde ja von vielen so gewünscht aber (ich müsste schauen was wir bisher ganz genau bezahlt haben) die Preise sind meiner Meinung nach beim Einzelsportarten Abo die selben wie bisher für das Gesamtabo 🤔🫣

was ,meinst du mit der kommenden Saison? Also ich finde auf der Startseite kein anderes Abo

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

• DYN bietet ab der kommenden Saison neue Abos an ... es gibt entweder ein Jahres- / oder Monatsabo und dann kann man auswählen ob man es für alle Sportarten möchte oder eine einzelne ... Ansich eine gute Sache, wurde ja von vielen so gewünscht aber (ich müsste schauen was wir bisher ganz genau bezahlt haben) die Preise sind meiner Meinung nach beim Einzelsportarten Abo die selben wie bisher für das Gesamtabo 🤔🫣

was ,meinst du mit der kommenden Saison? Also ich finde auf der Startseite kein anderes Abo

Neue Preisstruktur: Handball-Sender Dyn führt Sportarten-Abos ein
    Seit drei Jahren hät Dyn nun bereits die Übertragungsrechte an der BBL. Zur neuen Saison wird das Abomodell verändert.
    www.basketball-world.news

Den Link hat es mir heute morgen angezeigt ... steht alles dazu drin _blink

• Wow - so kann man ne Verdoppelung des Preises auch verkaufen - Dass mit der Flexibilität find ich gut - dass ein Komplettabo dann ein bisschen teurer wird, finde ich legitim - aber den Preis faktsich zu verdoppeln find ich krass....

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

• Also ich hab mich für das Jahresabo für 14,50/Monat entschieden, auch wenn ich im Sommer Dyn gar nicht nutze. Aber wenn ich mir keinen groben mathematischen Schnitzer geleistet habe, dann würde ich bei dem Monatsmodell mit Abmeldung in der BBL-Pause im Sommer auch nichts sparen und ich müsste noch die lästige An- und Abmelderei erledigen.

• Das ist sicherlich ne tolle Sache, die die Lidl Plus App bietet, aber relativ uninteressant, wenn man kaum bei Lidl einkauft. Vielleicht bekomm ich ja von irgendwo noch nen Rabattcode her, ansonsten muss ich das mit Lidl nochmal überdenken - so wie ich das verstehe sind das, unabhängig vom Umsatz in den Lidl-Filialen, für das Dyn-Abo 9,99 EUr monatlich.

Bei Dyn direkt werde ich keinesfalls mehr aufschlagen, die Preispolitik ist schon krass.

BMA365_Bamberg_Baskets

• Das ist sicherlich ne tolle Sache, die die Lidl Plus App bietet, aber relativ uninteressant, wenn man kaum bei Lidl einkauft. Vielleicht bekomm ich ja von irgendwo noch nen Rabattcode her, ansonsten muss ich das mit Lidl nochmal überdenken - so wie ich das verstehe sind das, unabhängig vom Umsatz in den Lidl-Filialen, für das Dyn-Abo 9,99 EUr monatlich.

Bei Dyn direkt werde ich keinesfalls mehr aufschlagen, die Preispolitik ist schon krass.

9.99 Euro ist der reguläre Preis bei Lidl Plus und wenn du einkaufst, und je nach dem wie oft und wieviel, kannst sogar auf 4.99 € kommen!

Und 9.99 und ist viel günstiger als Dyn selbst anbietet! 🤷‍♂️