Die übertragen aber auch 2. Damen Bundesliga, etc. Daher sind die Zahlen schwer oder vielleicht überhaupt gar nicht vergleichbar
Basketball bei DYN
-
-
Handball hat mit Sicherheit viel mehr Anhänger in Deutschland als Basketball, also meiner Überzeugung nach. Die HBL ist die stärkste Handballliga der Welt, noch vor Spanien.
Ich denke jedoch, Vergleiche muss man auch nicht unbedingt anstellen, ich für meinen Teil stelle beide Sportarten weit vor den Fußball, egal was Dyn da veröffentlicht.
-
Display MoreDisplay More
Heute Stand in der Eishockey News ein Artikel über die TV-Zahlen hinter König Fußball.
Sind somit ca. 6,9 Millionen TV Zuschauer auf DYN.
Magenta war im letzten Jahr laut Ligenreport bei 12 Millionen mit Sport 1.
Triple Double läuft nach Plan😂😂😂
Dass Handball und Basketball gleichauf liegen sollen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Und Eishockey vor Fußball 3. Liga?
Sehr seltsame Zahlen.
Die Zahlen von Magenta findet man im Internet.
https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/f…20TV%2DTurniere.
Im Artikel steht das sie die Zahlen von DYN "erfahren haben".
-
Im DYN Podcast haben sie vergessen Bamberg bei den International spielenden Mannschaften zu erwähnen.🤔
-
Wundert mich nicht bei denen.
-
Im DYN Podcast haben sie vergessen Bamberg bei den International spielenden Mannschaften zu erwähnen.🤔
Also ich hab ihn gehört und sie sprechen über Bamberg und zählen auch die Gegner auf.
-
Also ich hab ihn gehört und sie sprechen über Bamberg und zählen auch die Gegner auf.
Hm, bin extra noch einmal zurück gesprungen um sicher zu sein. Komisch
-
Hm, bin extra noch einmal zurück gesprungen um sicher zu sein. Komisch
Direkt wo es über die BCL Teams geht.
-
Jetzt, aller guten Dinge sind drei....
mea culpa
-
DYN bietet ab der kommenden Saison neue Abos an ... es gibt entweder ein Jahres- / oder Monatsabo und dann kann man auswählen ob man es für alle Sportarten möchte oder eine einzelne ... Ansich eine gute Sache, wurde ja von vielen so gewünscht aber (ich müsste schauen was wir bisher ganz genau bezahlt haben) die Preise sind meiner Meinung nach beim Einzelsportarten Abo die selben wie bisher für das Gesamtabo 🤔🫣
-
-