Dammit, ich sollte häufiger mal in die Benefits reinschauen...

Basketball bei DYN
-
-
Dammit, ich sollte häufiger mal in die Benefits reinschauen...
mist...zu spät
-
Wenn bei DYN die Werbung für die NCAA kommt, hört sich der US Kommentator an wie Homer Simpson.
Hör nur ich das???
-
Wenn bei DYN die Werbung für die NCAA kommt, hört sich der US Kommentator an wie Homer Simpson.
Hör nur ich das???
Nein das denke ich mir auch jedes Mal 😀
-
Finde ich echt gut die Zwischenkommentare mit Benny Bart. Sehr interessant wie die Schiedsrichter so ein Spiel sehen und die Aktionen aus ihrer Sicht bewerten
-
.. sorry falscher Thread
-
Hallo zusammen, kl. Tipp meinerseits ... falls ihr das Jahresabo bucht (auch zum günstigeren Preis für bisherige Kunden) und euer Arbeitgeber ein Corporate Benefits Programm anbietet gibt es dort 20 % für das Jahresabo von DYN ... das Jahresabo kostet dann 112,50 € 😉
Danke für den Tipp !! Nur komisch, dass es bei mir sogar 25% auf das Jahresabo gibt. Beim Monatsabo sind es 10%.
-
ich schau auch eindeutig zu selten in das Corporate Benefits rein, wie ich grade sehe.
-
Hallo zusammen, kl. Tipp meinerseits ... falls ihr das Jahresabo bucht (auch zum günstigeren Preis für bisherige Kunden) und euer Arbeitgeber ein Corporate Benefits Programm anbietet gibt es dort 20 % für das Jahresabo von DYN ... das Jahresabo kostet dann 112,50 € 😉
Danke für den Tipp !! Nur komisch, dass es bei mir sogar 25% auf das Jahresabo gibt. Beim Monatsabo sind es 10%.
Kann sein dass es bei mir auch 25 % waren 😉 hatte ich nicht mehr ganz auf dem Schirm... mir war die Grundinfo wichtig...
-