Brose Bamberg - BG Göttingen 05.02.2023 18:00 Uhr

  • Sodala, der nächste Spieltag steht an unter dem Motto: Russisch Roulette

    Mittlerweile darüber zu reden, was für welche Gegner ausschlaggebend ist, um ihn zu besiegen hat sich für mich an diesem Punkt der Saison erübrigt.

    Man weiß wo die Stärken liegen bzw. unsere Schwächen.

    Ich habe selten eine Mannschaft wie dieses Jahr erlebt, die eine so enorme Leistungsschwankung hat. Vom Potential her die Nr. 4 hinter denn aktuellen Top 3 zu sein bis hin wie die schlechteste Mannschaft der Liga zu sein hat man dieses Jahr alles schon gesehen. Schaut man sich die restlichen Kontrahenenten so an, sieht man hier kaum bessere Qualität, außer dem großen Unterschied, das viele konstanter ihr aktuelles Niveau abrufen (wobei, ist das wirklich so?).

    Daher stellt sich für mich nur die eine Frage: Welches Bamberger Gesicht sieht man morgen? Nur das entscheidet für mich, wie mittlerweile ein Spiel mit unsere Beteiligung endet. Von souveränen Sieg bis knallharter Klatsche alles möglich.

    Deshalb auch keine Prognose, wer morgen siegreich sein wird

  • Schöne Thread Eröffnung, Freaky91. Eine Prognose abzugeben ist tatsächlich ein Wagnis, da unserer Truppe alles zuzutrauen ist, vom grausigen bis zum aller feinsten.

    Auch wenn Gästecoach Moors 4 kranke bzw verletzte Spieler beklagt, so muss das für Brose nicht unbedingt von Vorteil sein. Ohne kratzen und beißen in der Bamberger Defense wird es schwierig mit einem Sieg. Offensiv gibt es normalerweise genug gute Schützen im Bamberger Trikot.

  • Bis wann vor einem Spiel muss ein Trainer die Mannschaft melden?

    Da gab es glaub ich eine neue Regel!

    Früher konnte man ja bis kurz vor Spielbeginn gambeln.

    Meines Wissens nach muss bis spätestens 45 Minuten vor Beginn des Spiels der Mannschaftsmeldebogen beim Kommissar abgegeben werden. Wenn es darum geht, dass ein Spieler grundsätzlich erst einsatzberechtigt werden muss, muss das bereits am Vortag erfolgen. Da kenne ich die Zeiten aber nicht.

  • Sodala, der nächste Spieltag steht an unter dem Motto: Russisch Roulette

    Freaky91 : Gut geschrieben, kann ich genauso unterschreiben und ich bin mal gespannt, ob heute „ eine Kugel im Lauf ist“ 😀 ………… oder mal wieder nicht ☹️

    Ich hoffe für uns das die Jungs „genug Munition im Lauf haben“ , „scharf“ schießen und dabei eine gute Defense nicht vergessen

  • Es sind noch 4 Punkte Differenz auf einen Abstiegsplatz; ich hoffe, darüber ist man sich bei Brose Bamberg bewusst.

    Ich trage immer noch große Sorge in mir, dass dieser GAU eines Abstiegs nicht doch eintreten könnte.

    Ein Sieg gegen die unter Roel Moors wirklich stark agierenden Göttinger wäre ein weiteres Ausrufezeichen der Bamberger Akteure und würde an den Sieg gegen Oldenburg erinnern.