EC, 13. Spieltag, Ulm gegen Bursaspor, 01.02, 19:30 Uhr

  • https://www.youtube.com/live/cjLx2MQbEv0?feature=share

    Die PK.

    Starke Worte vom Gäste Coach..

    Wieder lobt der Gäste Coach das Team und vor allem unseren Coach! Und das klingt wieder nicht wie eine Entschuldigung für die eigene Leistung.

    Ich hab ja oft Galgenhumor geäußert und auch bisi rumgemault, aber das Team und Coach Gavel haben sich echt gemacht. Es sieht so aus als wäre der Ulmer Basketball zurück! Auf jeden Fall macht es wieder richtig Spaß zu zuschauen. Auch weil während des Spiels Lösungen gefunden werden!

  • Anton und McCoy managen das Ganze zu Zweit an der Linie.

    Wenn man am Wochenende gesehen hat, welche Armada an Staff bei unserem Gegner involviert war, nötigt mir das zusätzlich Respekt für die Beiden ab.

    Noch dazu, ist Anton Rookie auf diesem Niveau

  • By the way....

    Die Nachverpflichtungen Bruno und Paul durch die sportliche Leitung sind ebenfalls absolut erwähnenswert!

    Die fehlenden Puzzleteile wurden eruiert und am Markt (innerhalb der laufenden Saison) rekrutiert. Auch das nötigt Respekt ab.

    Anderen Orts ist davon zu lesen, dass der Markt leer ist!

    Warum frägt eigentlich niemand mehr nach Robinson oder Mobley..??

  • https://www.youtube.com/live/cjLx2MQbEv0?feature=share

    Die PK.

    Starke Worte vom Gäste Coach..

    Wieder lobt der Gäste Coach das Team und vor allem unseren Coach! Und das klingt wieder nicht wie eine Entschuldigung für die eigene Leistung.

    Ich hab ja oft Galgenhumor geäußert und auch bisi rumgemault, aber das Team und Coach Gavel haben sich echt gemacht. Es sieht so aus als wäre der Ulmer Basketball zurück! Auf jeden Fall macht es wieder richtig Spaß zu zuschauen. Auch weil während des Spiels Lösungen gefunden werden!

    kommen da nie Fragen von unserer Presse?

  • Erinnern ein wenig an Per und Big John, nur athletischer 😉

    Da musste ich auch ganz spontan dran denken.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Es geht wieder los. Das richtig Bock haben auf das nächste Spiel.

    Yago mit Dauerlächeln, Bruno mit Eleganz ohne Starallüren, Klepeisz mit Kampfeinsatz und der Rest zieht mit.

    Es geht wieder los. Das richtig Bock haben auf das nächste Spiel.

    Corona neigt sich dem Ende zu, das andere Virus namens BBU01 kommt zurück !!

  • Schaut gut aus. Auch im Hinblick auf die Tabelle _zustimmung

    Paul 6/9 3er

    Caboclo 14/17 2er

    Yago 11 Assists / (wie gegen Bamberg) 0 Turnover

    Unsere Realisten sehr wortkarg die letzten Spiele

    Ja, klarer Trend in die richtige Richtung. Und gute Entwicklung! Auch dank den Nachverpflichtungen. Und nicht durch die Entwicklung von Zugic oder auch Nunez…

    Aber man muss ja auch mal die Gegner anschauen:

    -Lietkabekis schwache Litauer (nur 6.)

    - MBC 15.

    - Brescia 11.

    - Bursaspor 6.

    - Bamberg 13.

    Nicht gerade Top Teams!

    Man muss schauen wie das Team funktioniert gegen gute Teams! Badalona ist da schon deutlich stärker. ACB Playoff Team. Aber weitere Schedule ist dankbar eigentlich…

    Heidelberg, Bamberg, Würzburg,…die mus man schlagen für Playoffs!

    Ziel müssen die Playoffs sein!

  • Absolut richtig.

    Bursapor hat gut, aber nicht außergewöhnlich verteidigt. Und schon gar nicht hart verteidigt. Ich hoffe sehr, dass die Jungs sich die Spielfreude bewahren können, auch wenn es gegen härtere Verteidiger geht. Denn unser Spiel lebt von der Offense, auch wenn die letzten Spiele durch Anpassungen in der Defense entschieden wurden.

    Aber die Entwicklung ist auch da eine gute.

    Es ist ne Weile her, dass ich mit nem Grinsen im Gesicht sagen konnte: Ich freue mich auf das nächste Spiel!

    (Völlig unabhängig vom Gegner)