Euroleague-Teams und ihre nationalen Ligen: Vor- und Nachteile

  • Wenn du es einfach nicht schaffst, einen Kader für 2 Wettbewerbe zusammenzustellen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wäre eine Frechheit, zeigt aber auch, dass das angebliche Zugpferd der BBL nicht mehr sonderlich viel auf diese gibt. Die EL sollte eine Ergänzung zu den nationalen Ligen sein, ein Schmankerl oben drauf sozusagen. Keine NBA für Arme.

    Würde Bamberg noch in der EL spielen, hätte ich diesen Vorschlag übrigens ebenfalls vehement kritisiert.

  • Tja einen Franken durch und durch reichts halt manchmal , bei bestimmten Dingen / Aussagen aus dem Süden des Freistaats ... _sauer ( und das nicht nur auf Basketball bezogen )

    da nehm ich mich nicht aus ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Eine Diskussion geführt auf hohem Niveau. So ganz ohne Vorurteile. Nichts zu spüren von Abneigung und Neid. One family. Wir Basketball-Fans sind einfach so viel besser als die Fußball-Fans und so viel offener ... oh wait.

    Bis jetzt findet doch gar keine Diskussion statt. Es hat sich ja auch noch kein Bayern-Fan zu diesem Plan geäußert.

    Und um diese Idee absolut beschissen zu finden, braucht es keinen Neid oder Abneigung.

  • Kein Danke oder Like aus Bamberg, bester pizza4ever. So ist die Sympathie nun mal verteilt. Solche Mitteilungen aus München kommen hier nicht gut rüber. Da kann dem einen oder anderen schon mal die Hutschnur platzen.

    Meine Meinung richtet sich sicher nicht nach Likes oder Dankes aus einem bestimmten Ort oder Stadt. Ich wüsste auch nicht, wie ich den Eindruck erweckt haben könnte, meine Beiträge würden darauf abzielen, Likes oder Dankes zu generieren. Ich schreibe hier meine Meinung, die kann man teilen oder auch nicht. Was das genau mit Bamberg zu tun hat, ist mir schleierhaft. Aber ich schätze, du wirst mich erleuchten, lieber Erich

    Dass die Euroleague eine Art NBA Europas werden will, ist doch schon zu Bamberger Zeiten kein Geheimnis gewesen. Jetzt spricht es einer aus, der aktuell in Diensten Münchens steht und sofort löst es einen Beißreflex aus.

  • Kein Danke oder Like aus Bamberg, bester pizza4ever. So ist die Sympathie nun mal verteilt. Solche Mitteilungen aus München kommen hier nicht gut rüber. Da kann dem einen oder anderen schon mal die Hutschnur platzen.

    Meine Meinung richtet sich sicher nicht nach Likes oder Dankes aus einem bestimmten Ort oder Stadt. Ich wüsste auch nicht, wie ich den Eindruck erweckt haben könnte, meine Beiträge würden darauf abzielen, Likes oder Dankes zu generieren. Ich schreibe hier meine Meinung, die kann man teilen oder auch nicht. Was das genau mit Bamberg zu tun hat, ist mir schleierhaft. Aber ich schätze, du wirst mich erleuchten, lieber Erich

    Dass die Euroleague eine Art NBA Europas werden will, ist doch schon zu Bamberger Zeiten kein Geheimnis gewesen. Jetzt spricht es einer aus, der aktuell in Diensten Münchens steht und sofort löst es einen Beißreflex aus.

    Mit Bamberg hat es nix zu tun. Ich sprach die Herkunft der User an, die sich bei dir bedankt hatten bzw dir ein Like dafür gaben, es war kein Bamberger darunter. Nix weiter wollte ich damit Aussagen. Auch habe ich dir nix unterstellt.