ratiopharm Ulm : Brose Bamberg, 17. Spieltag, Samstag, 28.01.2023, 20:30 Uhr

  • Ich bin heute sehr begeistert von unseren Offensivrebounds! Normal ist das ja eher eine Schwäche von uns. Bamberg hat es aber natürlich auch zugelassen.

    Was für ein mega Abend heute und was für eine geile Stimmung in der 2. Halbzeit!

    Aber auch Respekt an die Bamberger Fans. Ihr habt bis zum Ende alles gegeben!

    Gute Heimfahrt!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Toller Abend mit einem wichtigen Sieg!

    Schön, dass das Team wieder nahbarer wird!

    Das muss doch jetzt wieder Rückhalt geben und der ist so wichtig noch in dieser Saison! 👍🧡

    Ich freu mich für Dich ... ehrlich ,,,, ich weiss du bist mit den Herzen auch so dabei wie ich .....Diesmal sei Dir die Freude echt gegönnt ...es war für die Ulmer ein grandioser Blow Out Sieg ... das muss man ohne Neid Euch LASSEN !!! _zustimmung Trink eins auf den Sieg ...

    Sehr faire Aussage nach einer schmerzhaften Niederlage. Respekt dafür

  • Mit Abstand bestes Ulmer Saisonspiel, klar.

    Tolles Offensivfeuerwerk, daraus resultierend Spitzenstimmung in der Halle.

    Caboclo muss noch lernen, weniger Fouls zu begehen.

    Fuchs und Hawley haben ihn aber gut vertreten.

    Es hat Spaß gemacht, Yagos Leuchten in den Augen zu sehen nach gelungenen Würfen. Ach ja, wann hat letztmal ein Ulmer acht Dreier getroffen? Kann mich nicht erinnern.

    Tabellenmäßig ist der tolle SIeg nur dann viel wert, wenn die folgenden vermeintlich einfachen BBL Spiele auch tatsächlich gewonnen werden.

  • Toller Abend mit einem wichtigen Sieg!

    Schön, dass das Team wieder nahbarer wird!

    Das muss doch jetzt wieder Rückhalt geben und der ist so wichtig noch in dieser Saison! 👍🧡

    Ich freu mich für Dich ... ehrlich ,,,, ich weiss du bist mit den Herzen auch so dabei wie ich .....Diesmal sei Dir die Freude echt gegönnt ...es war für die Ulmer ein grandioser Blow Out Sieg ... das muss man ohne Neid Euch LASSEN !!! _zustimmung Trink eins auf den Sieg ...

    Sehr faire Aussage nach einer schmerzhaften Niederlage. Respekt dafür

    So....zu Hause!

    Ein langer aber ein schöner Abend in der Arena!

    Hoffe, dass wir jetzt eine Serie hinlegen.

    Snake vielen Dank für deine schönen Worte! _zustimmung

    In der Tat, werde ich jetzt das ein oder andere Fläschchen aufmachen und auch auf euch trinken... _blink Prost! bier_anfuellen

  • Toller Abend mit einem wichtigen Sieg!

    Schön, dass das Team wieder nahbarer wird!

    Das muss doch jetzt wieder Rückhalt geben und der ist so wichtig noch in dieser Saison! 👍🧡

    Ich freu mich für Dich ... ehrlich ,,,, ich weiss du bist mit den Herzen auch so dabei wie ich .....Diesmal sei Dir die Freude echt gegönnt ...es war für die Ulmer ein grandioser Blow Out Sieg ... das muss man ohne Neid Euch LASSEN !!! _zustimmung Trink eins auf den Sieg ...

    Liebe Bamberger Fans,

    besonders Snake,

    danke für Glückwünsche und warme Worte. Ich kann so gut mit Euch mitfühlen, wie viel Größe das in der aktuellen Situation und ganz besonders nach diesem Spiel heute erfordert. Das ehrt Euch.

    Ich bin ehrlich, Yago hat heute krass geliefert und eben angenommen, was angeboten wurde. Ulm mit hoher Intensität und dann auch Glück in den entscheidenden Squenzen. Ulm muss diese Euphorie unbedingt mit nehmen. Die OR gegen ein sonst so starkes Reboundteam zu holen war sehr beachtlich. Eine defensiv starke Leistung war das aber dennoch nur zeitweise. Es muss dringend weiter hart gearbeitet werden, wenn dieser Aufschwung (nach Ergebnissen) in eine erfolgreiche Saison müden soll. Dass man diesen Meilenstein heute geholt hat verdient Anerkennung. Aber der Weg ist noch lang.

    An alle Bamberger. Ich leide mit euch mit. Solche Spiele kennen wir zuletzt nur zu gut. Es ist unglaublich frustrierend. Ich wünsche Euch von Herzen eine gute Entwicklung in den kommenden Wochen.