EC, 13. Spieltag, Brescia gegen Ulm, 25.1, 20:30 Uhr

  • Heute wäre ein guter Tag, um (zum ersten Mal in dieser Saison?) eine Siegesserie von drei Siegen am Stück zu schaffen und damit den Playoff-Einzug im EC wohl endgültig klar zu machen. Man hat die Chance, mit Brescia einen direkten Konkurrenten zu schlagen und zudem sechs Spieltage vor Hauptrunde-Ende auf 3 Siege Vorsprung vor den Nicht-Playoffplätzen davon zu ziehen.


    Alles was man dafür tun muss, ist in der schönen Lombardei einen Auswärtssieg einzufahren _blink Troy Caupain setzt gemäß dem Motto "einmal Ulmer, immer Ulmer" heute aus und wird sich uns nicht entgegen stellen (Schulterverletzung). Somit bleiben als Ex-Ulmer noch John Petrucelli und Christian Burns, die ein Wiedersehen mit ihrem alten Verein feiern. Das Hinspiel haben wir leider in der Verlängerung verloren, aber ich bin optimistisch und glaube daran, dass wir heute den Sieg einfahren und nun (endlich) eine richtige Serie starten!

  • Ich lese heute nur hier und im Ticker mit...hab mich für Handball heute entschieden...drücke den Basketballern aber natürlich die Daumen! Werde es mir evtl auch im Nachgang noch anschauen. Hoffe auf zwei Siege heute _b46_

  • Mir geht das 3er gewerfe schon wieder so auf die Nerven _cursing_

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat