SYNTANIACS MBC - RATIOPHARM ULM 22.01.2024

  • Ganz wichtiger Sieg! _zustimmung

    Tolle Moral gezeigt in einem schweren Spiel, bei dem der MBC in den letzten 5 Minuten ihr Wurfglück dass sie über 35 Minuten getragen hatte, verlassen hat!

    Bruno Caboclo erneut mit starkem Spiel!

    Jetzt nächste Woche das nächste wichtige Spiel gegen Bamberg!

    Irgendwie bewunder ich dich ja, dass du es schaffst auch wirklich alles noch schönzureden, wenn selbst ich an meine Grenzen stoße _grin _grin

    Tja, unser Fanboy Nr. 1 lässt sich nicht lumpen…. _grin

    „Das kannste schon so machen. Es wird dann halt schei... ."

  • Ganz wichtiger Sieg! _zustimmung

    Tolle Moral gezeigt in einem schweren Spiel, bei dem der MBC in den letzten 5 Minuten ihr Wurfglück dass sie über 35 Minuten getragen hatte, verlassen hat!

    Bruno Caboclo erneut mit starkem Spiel!

    Jetzt nächste Woche das nächste wichtige Spiel gegen Bamberg!

    Irgendwie bewunder ich dich ja, dass du es schaffst auch wirklich alles noch schönzureden, wenn selbst ich an meine Grenzen stoße _grin _grin

    was ist denn an dem Beitrag schöngeredet?
    Tolle Moral? Stimmt doch. Bis zum Schluss nicht abgeschaltet und sich ergeben
    Schweres Spiel? War es doch.
    Wurfglück MBC? Jedes Team braucht Wurfglück.
    Caboclo starkes Spiel? Wer sonst bei Ulm?
    Nächstes Spiel wichtig? Immer.

    Es gibt ein Unterschied zwischen Schönreden und positive Dinge hervorheben.

  • Dachte das Emoji zeigt wie ichs meine

  • 16 & 15 gegnerische Punkte in der 2. Halbzeit für mich schon eine klare Steigerung.

  • Sorry, hab ich übersehen. _zustimmung

  • Ganz wichtiger Sieg! _zustimmung

    Tolle Moral gezeigt in einem schweren Spiel, bei dem der MBC in den letzten 5 Minuten ihr Wurfglück dass sie über 35 Minuten getragen hatte, verlassen hat!

    Bruno Caboclo erneut mit starkem Spiel!

    Jetzt nächste Woche das nächste wichtige Spiel gegen Bamberg!

    Irgendwie bewunder ich dich ja, dass du es schaffst auch wirklich alles noch schönzureden, wenn selbst ich an meine Grenzen stoße _grin _grin

    Hab nur das positive hervorgehoben!

    Ich bin's leid, mich immer rechtfertigen zu müssen!

    Für das negative seid ihr ja zuständig, dass brauch ich dann nicht zu erwähnen...

    Wenn ihr nur das schlechte sieht, tut's mir echt leid!

  • Für mich haben wir nicht mit Dusel gewonnen. 3 grottenschlechte Viertel. Ja. Aber dann kam Einsatzwille und Kampf. Das war genau das Gegenteil von Dusel. Es war allein der Wille, der uns doch noch den Sieg bescherte.

  • A win is a win.....nicht schön aber gewonnen.

    Brauchts auch einmal und gefällt mir besser als gut spielen und verlieren.

    Vielleicht sehen wir ja bald mal wieder gut spielen und gewinnen. Klar der MBC ist diese Saison nicht so schlecht, aber die Einstellung heute war teilweise fraglich.

  • Ohne Glück gehts halt auch nicht, bester swanny , und Glück hat oft nur der Tüchtige.

    Wir hatten heute gegen München keines; so ist Basketball und der tut manchmal schmerzhafte Momente erzeugen.

    Mal sehen, wie es nächsten Samstag läuft, wenn wir in Ulm gastieren.