18 Spieltag Brose vs Löwen Braunschweig am 18.01. um 19:00 Uhr

  • So war es halt zumindest in der Vergangenheit, wenn Bamberg gegen München spielte.

    Als man noch Rivalen war mag man ergänzen....


    Rational betrachtet ist der Ausgang des Spiels klar. Zum Glück kann man nicht alles erklären, sonst müssten die Kellerkinder ja gar nicht spielen. Ich sehe aber bei der Ausgangslage keine Chance für Bamberg. Und der Luby-Sieg hat die Situation zusätzlich verschärft.


    Künstlich Spannung kann man aufbauen wenn man hier (Forum) sagt, dass man schon davon ausgehen kann, dass der ExTrainer gehen muss wenn Bayern verliert. Das hat eine gewissen Ironie. Ein 2. Lubu kann er sich nicht leisten. Wird aber, wie gesagt, auch nicht passieren. Gehört hier gar nicht her realisiere ich gerade. Schönes Wochennede