18 Spieltag Brose vs Löwen Braunschweig am 18.01. um 19:00 Uhr

  • Super peinlich

    Warum peinlich, wie vorhin schon erwähnt hatten wir in BS schon einigermaßen viel Glück.

    Das Ding heute geht schon in Ordnung; die anscheinend bisschen im siebten Himmel schwebenden Bamberger Herren müssen wieder zurück auf den Erdboden, denn mit so einer schwachen zweiten Halbzeit gewinnst auch gegen die Tabellenletzten der BBL nicht viel. So hat man auch in Playoffs nix verloren, aber auch gar nix.

  • Nur hatten wir diese "solchen " Spiele schon zu oft ... ich sage nur MBC oder Bayreuth oder bei ein paar internationalen Spielen ...das hat was mit Einstellungen ,/ Konzentration oder Hochmut zu tun.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Chachashvili auszuwechseln und Sengfelder als Center spielen zu lassen, war dann der Gnadenstoß. Beschämende Leistung, nach dem Motto "wir werden das Spiel schon irgendwie gewinnen". Das war ein Rückfall in alte Zeiten. Lasch, ohne Fokus, ohne Energie und ohne Willen. Ist aber auch der Klassiker: Alle sind in Aufbruchsstimmung, es gibt ein Spiel gegen einen vermeintlich leichten Gegner, Bamberg spielt sich früh eine zweistellige Führung heraus und verliert dann komplett den Faden und damit das Spiel. Nach Bayreuth die nächste komplett unnötige, beschissene Niederlage. Wird dann wohl doch eine 7-10 Bilanz nach der Hinrunde, sprich in der Rückrunde müssen mindesten zehn Spiele gewonnen werden. Wird sportlich. Sengfelder und Bohacik müssen sich beide echt mal raffen, das ist viel zu wenig. Mir fehlt da auch der Einsatz, auch und vor allem bei Sengfelder. Wohlrath kann man den Einsatz nicht absprechen, aber heute war das defensiv super mies.

  • Das Team hat sich heute selbst geerdet mit einer grottigen Leistung, BS war lange Zeit das besser kämpfende und auch technisch bessere Team.

    So eine Niederlage kann auch gutes bewirken. Hochmut, das ist bekannt, kommt immer vor dem Fall.

  • Super peinlich

    Warum peinlich, wie vorhin schon erwähnt hatten wir in BS schon einigermaßen viel Glück.

    Das Ding heute geht schon in Ordnung; die anscheinend bisschen im siebten Himmel schwebenden Bamberger Herren müssen wieder zurück auf den Erdboden, denn mit so einer schwachen zweiten Halbzeit gewinnst auch gegen die Tabellenletzten der BBL nicht viel. So hat man auch in Playoffs nix verloren, aber auch gar nix.

    Ich hab meine Meinung dazu vor ein paar Tagen im Chat Kader 2022/2023 abgegeben, daher war das für mich heute wirklich super peinlich, da meiner Meinung nach leider viele das Team in den letzten Tagen viel zu positiv gesehen haben