15. Spieltag Easy Credit BBL Braunschweig vs. Bamberg

  • ..... oder Bohacik hat einfach die "Seuche" an seiner Wurfhand. Der Bursche tut mir jedesmal leid, wenn er freie Dreier nicht versenken konnte und konsterniert und scheinbar an sich zweifelnd den Kopf schüttelt, denn bei ihm ist das reine Kopfsache. Defense kann er jedenfalls und liefert sie auch. Vielleicht platzt ja heute Abend endlich dieser gordische Knoten beim Jaromir; seine Punkte nochmals als Upgrade, hinzukommend zur Leistungssteigerung des gesamten Teams in den letzten Spielen, wären Gold wert.

    Go Jaromir Bohacik - heute Abend haust zusammen mit deinen Teammates mal so richtig einen raus !!!

  • Was mich zuletzt sehr gut gefallen hat war die Reboundarbeit !!! und ich sage immer das hat viel mit Willen zu tun ... und das gefällt mir .

    gut rebounden , keine absolut dummen Turnovers wegen Zauberpässe oder quer über die Zone , möglichst keine U - wenn einer schon durch ist , das ist die halbe Miete zu einen Sieg.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Die Stimmung innerhalb der Mannschaft scheint extrem positiv geworden zu sein. Denn nur wenn die Chemie passt, haut sich jeder für den anderen so richtig rein. Man merkt es tatsächlich an der Anzahl der Rebounds. Apropos Teamchemie, da passt auch der offenbar stets gut gelaunte Simmons bestens ins Team.

    Dann lasst uns doch mal in Braunschweig die Punkte klauen und diesen Vorgang nächste Woche zuhause wiederholen.

    Gott was bin ich doch leichtsinnig.....

  • #trashtalk

    Für mich kein Argument ...sorry

    wir haben 50 Fouls zu vergeben , da wir ja eine 10er Rotation spielen ( ich glaube es sind alle fit oder )

    im Schnitt machen wir nicht einmal die Hälfte ( mit 22,3 ) da hab ich absolut keine Angst und deshalb auch heute lieber "keine leichte Punkte " lieber den Gegner an die Linie schicken wo Braunschweig den vorlezten Platz belegt mit 67,7 %

    PS : ich freue mich heute auch auf die 2 Bamberger Braunschweiger _blink  aber sorry heute wird mal nicht für Euch mein Herz schlagen sonst gerne ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (14. Januar 2023 um 17:23)