14. Spieltag Easy credit BBL Brose Bamberg vs EWE Baskets Oldenburg

  • Absolut richtig, unsere Nachverpfichtungen haben lange auf sich warten lassen und dann gab's davor auch noch Ausfälle aufgrund von Verletzungen. Da haben die Oldenburger gestern nach zuletzt 3 doch sehr glücklichen Siegen halt Pech gehabt, auf Bamberg mit einem Sahnetag zu treffen. So what ?

  • Schon verlinkt ? Tut aber wie immer was kosten für Nichtabonnenten .................oder halt morgen ne Zeitung kaufen.


    Hier die Einzelkritik aus dem FT:

    „Stehaufmännchen“ Amir Bell gibt die Gangart vor
    Der Bamberger Aufbauspieler geht nach 13 Sekunden k. o. und kehrt kurze Zeit später mit unglaublicher Energie aufs Feld zurück. Die Einzelkritik zum 89:78-Sieg…
    www.fraenkischertag.de


    Und das sagt Brose, und des kost goä nix ...........

  • Hundt war am Samstag schon nicht mehr Teil des Kaders von Oldenburg....seit heute Heidelberg