Easy Credit BBL BROSE Bamberg vs MLP Academics Heidelberg 30.12.2022

  • Ja natürlich Snake , da bin ich doch vollkommen bei dir; aber dieses Team hat eine knallharte Defense einfach nicht im Repertoire; aber vielleicht wird es ja jetzt mit Simmons besser und die Kameraden schauen sich da was ab.

    Schau mer mal, was gegen Oldenburg in wenigen Tagen zuhause drin ist, die ihrerseits sehr gut in der BBL-Tabelle stehen.

  • Wurde die Einzelkritik ausm FT schon verlinkt ? Ich denke nicht, aber falls doch, auch egal; leider wieder nicht für alle lesbar, bezahlen macht Frieden oder halt ein Abo besitzen:

    Neues Guard-Duo macht Brose-Fans Mut für 2023
    Die Kombo „Simmer“, Neuzugang Gerel Simmons und Patrick Miller, trägt Bamberg zum deutlichen Heimsieg gegen Heidelberg. Die Einzelkritik aller Brose-Profis.
    www.fraenkischertag.de


    und das meint Brose dazu:

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (31. Dezember 2022 um 14:34)

  • Ja natürlich Snake , da bin ich doch vollkommen bei dir; aber dieses Team hat eine knallharte Defense einfach nicht im Repertoire; aber vielleicht wird es ja jetzt mit Simmons besser und die Kameraden schauen sich da was ab.

    Schau mer mal, was gegen Oldenburg in wenigen Tagen zuhause drin ist, die ihrerseits sehr gut in der BBL-Tabelle stehen.

    Sorry vielmals für Selbstzitieren, gehört aber zu vorhin unbedingt dazu:

    Am 4. Januar steht in Würzburg ein heißes Tänzchen an, noch bevor Oldenburg 3 Tage später in Bamberg zu Gast ist.

    Zwei schwere Spiele, aber der deutliche Heimsieg gegen Heidelberg dank der Verstärkung durch Simmons dürfte einiges an zuletzt verloren gegangenen Selbstvertrauen zurückgegeben haben.

  • Snake

    Auch wenn du nicht locker lässt mit der Gebetsmühle DEFENSE, ich will dir auch keinesfalls widersprechen, aber diese Brosemannschaft KANN NICHT DRECKIG spielen, nicht so wie du dir das vorstellst.

    So eine Spielweise konnten Bamberger Teams früher mal, besonders als Bauermann entsprechend "geschulte" Spieler nach Bamberg bekam; ich erinnere an die Fights mit den Bonnern um 2005 herum, die ihrerseits auch dreckig konnten. Da ging die Post ab und in der GSH bebte der Hallenboden.

    In dieser Saison wird man sich auf die Offensive verlassen müssen und dafür sind jetzt genug Spieler da; gestern hat das geklappt, mal sehen was da gegen die Oldenburger und gegen die Polen im FEC klappt.

    Aber knallharte Defense oder gar dreckiges Spiel werden wir nicht sehen, da bin ich mir sicher.

    Das war aber dann schon das Bamberger Forum Erich _grin in die GSH kam der DB nur als Trainer mit Bayer Leverkusen