FEC Spieltag 6 - Güldener Adler Ylli vs. Brose Bamberg - Mittwoch, 30.11.2022 um 20:00 Uhr

  • Soooo, dann lege ich mal den letzten Spieltag der ersten FEC Gruppenphase an...


    Wollen wir in die nächste Runde einziehen, ist ein Sieg Pflicht, sich auf einen Sieg der Niners zu verlassen, kommt gar nicht in die Tüte!!!

    Aufgrund der aufsteigenden Form unseres Teams sehe ich dem Spiel relativ gelassen entgegen, vor allem, da unsre Jungs den Gegner garantiert nicht unterschätzen werden...

  • Prima Carsten und danke für den Thread, und ohne jetzt euphorisch zu werden aufgrund des Sieges in Chemnitz, wovor übrigens auch Oren Amiel warnt, geh ich von einem Sieg in Ylli aus.

    Über die Möglichkeit einer erneuten Niederlage gegen die Kosovaren weigere ich mich einfach, auch nur darüber nachzudenken.


    Vorsichtshalber sei aber angemerkt,

    auch Amiel hat gesehen, dass die Chemnitzer sehr oft sehr frei an der Dreierlinie standen; da gibts noch einiges an der Defensivarbeit. In Ylli darf unsere Mannschaft beweisen, dass sie das besser kann. Ylli allerdings zu unterschätzen, das wird sicherlich nicht mehr passieren. Das trostlose Hinspiel in der Brose Arena, das man eigentlich kurioser gar nicht verlieren kann, es aber trotzdem tat, sollte als Warnung in den Hinterköpfen vorhanden bleiben. Respekt und Demut sind bei jedem Gegner nicht falsch, und erscheint er im Vorfeld noch so schwach.


    Go Brösel(s) !

  • Bei diesem Wettbewerb steht für mich das Thema Systeme einüben und sich nicht verletzen an erster Stelle.
    Allerdings bedeutet das dann auch, dass man schwache Leistungen hinnehmen muss. D.h. ein Sieg wäre schön, aber nur wenn alle gesund bleiben. Ich würde das Spiel auch nutzen um die Coburger Fraktion in die Systeme voll einzubinden. Wenn irgendwann Not am Mann ist, ist's dafür zu spät.

    Wer die Verteidigung nicht ehrt, ist den Sieg ...

  • Wenn die "Güldenen Adler" nicht - wie leider häufiger - einen Lauf an wilden Dreiern reinballern, können sie eigentlich nicht gewinnen. Davis und Threatt wird man ja wohl unter Kontrolle bekommen (können).


    GO BAMBERCH.
    GO IM KOSOVO, GO.