FRAPORT SKYLINERS vs. ratiopharm Ulm, Sonntag 27.11.2022, 15:00 Uhr: „Aufwärtstrend fortsetzen“

  • Hat er auch völlig Recht der gute Tono.

    Letztes BBL Spiel ein schlechtes Viertel, dieses noch 1/2 schlechtes Viertel. Klar hätten bessere Mannschaften das bestraft, siehe die ersten paar Spiele.

    Es passt ganz gut, sind Aufbaugegner in der aktuellen Situation (meine ich null abwertend). Das tut der Mannschaft gut.

    Robin wieder mit gutem Händchen und sehr sympathischem Interview ("Ich bin kein Steph Curry...").

  • im SWP Bericht zum gestrigen Spiel hat Gavel das Spielergebnis m.E. realistisch eingeschätzt und war nicht wirklich zufrieden. Vor allem Das schnelle Verspielen des 20 Punkte Vorsprungs auf 8 Punkte im 4. viertel ist ihm sauer aufgestosen. Übrigens stand in diesem Bericht auch das Konate wg. Krankheit ausgefallen ist.

    Wurde auch bei Magenta gesagt, dass Konate krank ist. Vor Spielbeginn.

  • Nachdem Tommy letzte Woche Teil der "BIG Starting Five" des Spieltags war, ist in dieser Woche Nico Bretzel mit dabei:

    BIG - Basketball in Deutschland
    𝕊𝕥𝕒𝕣𝕥𝕚𝕟𝕘 𝔽𝕚𝕧𝕖 𝕕𝕖𝕤 𝕊𝕡𝕚𝕖𝕝𝕥𝕒𝕘𝕤 | 🎖 Die Tabelle wird klarer, die Top-5-Nominierungen im Saison-Verlauf mehren sich; Spieltag 8 mit Prentiss #Hubb (24 Punkte / 7…
    www.facebook.com