Rote Laterne Duell Brose Bamberg vs. Fraport Frankfurt 7.Spieltag - Samstag, 19.11.2022, 20:30 Uhr

  • Neues Spiel , neue Hoffnung ...nun im Kellerduell

    oder frei nach Frontzek-300x157.jpg

    Der Letzte Brose Bamberg empfängt den Vorletzten Frankfurt ... am Samstag, 19.11.2022, 20:30 Uhr in der heimischen Brose Arena

    Bei Bamberg wird dann wohl ertsmals ein neuer Spieler mit den Ex Ulmer Patrick Miller dabei sein ... für den entlassenen Wright - Foremann ( 40,7 % Dreierquote )

    zwar eine andere Position , aber dann wird man sehen wer diese 2 er Position besetzt .

    Höchtwahscheinlich wird das unser Defensiv Anker Bell sein , aber Shooter würde ich ihn zur Zeit nicht nennen ... obwohl er bei der Liga als SG benannt wird.

    ( Dreierquote 17, 7 % ) Gesamtwurfquote (35,9 %) Freiwürfe (60%)

    Karinauskas auf der 2 , wäre aber wohl noch heftiger mit einer Dreierquote von 14,3%


    Vielleicht geht ja Bohacik auf die 2 was ich am wahrscheinlichtsen halte , oder man gibt Kevin Wohrath eine Chance -

    Ganz stimmig wirkt das aber alles nicht auf mich ... sorry ... noahnung5

    Weil mich aber diese Gedankengänge aktuell beschäftigen , hab ich schon heute zum spekulieren den Thread eröffnet , da ich bis Samstag keinen weiteren neuen Spieler sehe, der spielberchtigt sein würde ...

    Vielleicht auch Gedankennanstoß an diejenigen die morgen den Co Trainer Arne dazu fragen könnten , wie sich der Trainerstab das nun denkt ?

    PS : ich will kein Laternenträger Fan mehr sein motz5ein Sieg ist Pflicht gegen den " nicht abgestiegenen Absteiger " vom letzten Jahr- BASTA

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (16. November 2022 um 10:16)

  • Danke Snake für diesen Thread.

    Wir werden sehen was passiert gegen Frankfurt und hoffen auf den Sieg. Brose Bamberg zeigt sich nach wie vor selbstbewusst in seiner Personalpolitik, dann weiter so. Beide Teams sahen schon bessere Zeiten, die bezaubernde Daphne schwirrt mir noch im Kopf herum. Inzwischen geht's ums nackte Überleben.

    Viel Glück Jungs und gebt alles. Wenns nicht reicht zum Sieg, es gibt schlimmeres, es Lebbe geht weiter.

    Go Brose Bamberg, die rote Wand steht hinter euch. _barney_ party_49

  • vielleicht Barthel ? _blink

    Frankfurt sucht auch neue Leute ...

    BBL: Viele Fragezeichen bei den Skyliners Frankfurt
    Die Skyliners Frankfurt sind schlecht in die Saison gestartet. Vor dem Kellerduell in Bamberg plagen die Hessen nun auch noch Verletzungssorgen. Vielleicht…
    www.hessenschau.de

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (16. November 2022 um 16:10)

  • Vielleicht wartet man mit den spielerverpflichtungen ab,bis die nächsten beiden Spiele gespielt sind

    Ich meine 2 Niederlagen und der Baum brennt noch mehr.

    Dann dürfte amiel auch Geschichte sein.

    Der neue Coach hätte zumindest noch 2 slots frei....

    Will ja nicht den Teufel an die Wand malen....