RATIOPHARM ULM VS. NINERS CHEMNITZ 05.11.22

  • Und genau deshalb kann man solche spieler nicht verpflichten wenn man Erfolg haben will. Mit zugic und nunez hat man definitiv 2 import spots die uns nicht weiterhelfen.

    Bin anderer Meinung. Beide werden uns in dieser Saison noch Freude bereiten. Beide hatten schon ganz tolle Szenen in dieser Saison - aernoch keine ganz tollen Spiele. Ergo; Die Konstanz fehlt.

    das sehe ich nicht so! Zugic war letzte Saison schwach und ich sehe ihn in dieser Saison nicht wirklich besser, nunez sehe ich, wie vorher,schon angesprochen mit punktuell guten Scenen,aber insgesamt hilft er uns nicht weiter.

  • Da machst du einen Denkfehler. Die grossen Sponsoren sind längerfristig engagiert.

    Diese Schwarzmalerei langweilt langsam.

    Immer nach Niederlagen die selben Worte und nach Siegen liest man nichts.

    Stimmt nicht - lies einfach nochmal nach 😂

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Da machst du einen Denkfehler. Die grossen Sponsoren sind längerfristig engagiert.

    Diese Schwarzmalerei langweilt langsam.

    Immer nach Niederlagen die selben Worte und nach Siegen liest man nichts.

    die grossen Sponsoren reichen nicht! Die kleineren, von denen wir zum Glück auch sehr viele haben könnten dann schon, nicht zu letzt WG der Fussballer , schon abspringen

  • Und auf 4300 Zuschauer sollte man sich an einem Samstag Abend 18h nicht ausruhen... nicht Schwarzmalen - aber mal ehrlich sein... einfach kein Selbstläufer mehr das die Bude voll wird...

    Vor allem nicht mit Corona, suboptimaler Leistung der Mannschaft und sonstigen Sorgen der Menschen die sie dazu bringt nicht mehr zum BB zu gehen.

    Vielleicht wird das von bestimmten Personen in/um den Verein weggelächelt, aber es könnte schon zum Problem werden. Und sind wir mal ehrlich - momentan fällt es eher schwer neue Fans zu generieren.

    Wobei ich mir manchmal nicht sicher bin ob man das überhaupt will... Stichpunkt Öffentlichkeitsarbeit...

    Das spiegelt aber auch nur mein persönliches Empfinden/meine Wahrnehmung wieder... muss nicht mit allen hier konform sein... lol10

  • Und auf 4300 Zuschauer sollte man sich an einem Samstag Abend 18h nicht ausruhen... nicht Schwarzmalen - aber mal ehrlich sein... einfach kein Selbstläufer mehr das die Bude voll wird...

    Vor allem nicht mit Corona, suboptimaler Leistung der Mannschaft und sonstigen Sorgen der Menschen die sie dazu bringt nicht mehr zum BB zu gehen.

    Vielleicht wird das von bestimmten Personen in/um den Verein weggelächelt, aber es könnte schon zum Problem werden. Und sind wir mal ehrlich - momentan fällt es eher schwer neue Fans zu generieren.

    Wobei ich mir manchmal nicht sicher bin ob man das überhaupt will... Stichpunkt Öffentlichkeitsarbeit...

    Das spiegelt aber auch nur mein persönliches Empfinden wieder... nicht das es hier gleich wieder heißt... mimimi - Schönwetterfan...

    Wie schon oft gesagt, das Problem mit den Zuschauer hat nicht nur Ulm und betrifft nicht nur den Basketball. Es ist eben nicht mehr so wie vor Corona. Thorsten hat mir selbst gesagt, lange vor Beginn der Saison, dass es schwierig wird, die Leute wieder in die Halle zu bekommen.

  • So gerade zurück aus der Halle - bin immer noch stinksauer. Das Spiel haben Gavel und McCoy auf dem Gewissen. Es passt nach wie vor einiges nicht zusammen. Ohne Nachverpflichtungen wirds nicht gehen. Und ohne Vertragsauflösungen auch nicht.