BBL POKAL ACHTELFINALE - Göttingen vs Ulm - SONNTAG, 16. OKTOBER 2022, 15 UHR

  • Irgendwie find ich es jetzt nicht allzu schlecht, dass Ulm auf einer Hochzeit weniger tanzt. Mit dem Team ist dieser Titel mit den Alpha-Teams aus Berlin und München eh nicht drin. Also besser früher raus und mehr in Training an gewissen Dingen, wie zB Verhalten bei zweistelligen Führungen bzw. Verhalten in der Crunchtime arbeiten. Meine Meinung.

  • Irgendwie find ich es jetzt nicht allzu schlecht, dass Ulm auf einer Hochzeit weniger tanzt. Mit dem Team ist dieser Titel mit den Alpha-Teams aus Berlin und München eh nicht drin. Also besser früher raus und mehr in Training an gewissen Dingen, wie zB Verhalten bei zweistelligen Führungen bzw. Verhalten in der Crunchtime arbeiten. Meine Meinung.

    Na, ein besseres Training als im Spiel gibt es nicht. Und die Sache mit München und Berlin...wenn man so denkt macht es doch gar keinen Sinn in der BBL anzutreten.

    Ziel ist es soweit wie möglich zu kommen. Hier haben wir im Pokal erneut gegen eine Mittelmaßmanschaft versagt.

    Da ist gar nichts gut.

    Jetzt ist es so und es gilt das Beste aus der Situation zu machen. Und das Beste ist bestimmt nicht so schnell wie möglich aus allen Wettbewerben zu fliegen.

  • Irgendwie find ich es jetzt nicht allzu schlecht, dass Ulm auf einer Hochzeit weniger tanzt. Mit dem Team ist dieser Titel mit den Alpha-Teams aus Berlin und München eh nicht drin. Also besser früher raus und mehr in Training an gewissen Dingen, wie zB Verhalten bei zweistelligen Führungen bzw. Verhalten in der Crunchtime arbeiten. Meine Meinung.

    Hier haben wir im Pokal erneut gegen eine Mittelmaßmanschaft versagt.

    Im Grunde gehe ich bei deinem Post mit, aber hier muss ich widersprechen. Göttingen scheint diese Saison alles andere als Mittelmaß zu sein. RM hat eine super Truppe zusammengestellt die das Zeug hat für Furore zu sorgen.

    An dieser Stelle Glückwunsch nach Göttingen. Bei Ulm hatten zwar zu viele Spieler einen Offday, aber der Sieg geht auf das Konto von RM, der für jede Situation die richtige Antwort und das richtige Play hatte.

  • Das ist jetzt das zweite Mal, dass uns ein Norweger (!) abschießt - unglaublich - und ja: Göttingen ist eine Mittelmaßmannschaft, aber für ein Jugendteam reichts eben.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

    Einmal editiert, zuletzt von gerhard (17. Oktober 2022 um 07:09)

  • Das ist jetzt das zweite Mal, dass uns ein Norweger (!) abschießt - unglaublich - und ja: Göttingen ist eine Mittelmaßmannschaft, aber für ein Jugendteam reichts eben.

    die Trainer haben doch nicht gewusst, dass der blonde Mann der beste Göttinger ist _blink

    wie sollte man auch?

    und ich verstehe es auch nicht, dass Ulm es nicht schafft einen deutschen, zuverlässigen, reboundstarken, "fitten!" Backup-Center aufzubauen, der ein paar Jahre bei uns bleibt und seine Rolle kennt.

    genauso wenig verstehe ich nicht, warum 2 ausländische junge PGs verpfichtet worden sind und kein deutscher Backup

  • Das ist jetzt das zweite Mal, dass uns ein Norweger (!) abschießt - unglaublich - und ja: Göttingen ist eine Mittelmaßmannschaft, aber für ein Jugendteam reichts eben.

    die Trainer haben doch nicht gewusst, dass der blonde Mann der beste Göttinger ist _blink

    wie sollte man auch?

    und ich verstehe es auch nicht, dass Ulm es nicht schafft einen deutschen, zuverlässigen, reboundstarken, "fitten!" Backup-Center aufzubauen, der ein paar Jahre bei uns bleibt und seine Rolle kennt.

    genauso wenig verstehe ich nicht, warum 2 ausländische junge PGs verpfichtet worden sind und kein deutscher Backup

    Weil Madrid eben keinen Deutschen zum Abgeben hat😂

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle: