• Allles in Allem bin ich zufriednmit den gestrigen Spiel ... einzig im Drittel Viertel gab es ein paar Minuten mit katastrophalen Defensive wo ich vor schlimmes befürchtete . Oren nahm dann aber sofort die Ausszeit und Gott Sei Dank hat man sich dann gefangen,

    Man sieht eine Verbesserung überall ... das freut mich und gibt Hoffnung und besonders gefallen hat mir das im Prinzip ALLE Ihre Rolle gut erfüllt haben ... Reaves & Patrick hatten zwar etwas Wurfpech von aussen ...aber sie zeigten sich trotzdem verbessert .... bei Patrick kam auch mal wieder der Zug zum Korb ...weiter so ...

    Trotzdem seh ich immer noch Mängel in der Atheltik , zu oft haben uns die Israelis "einfach stehen lassen " das muss noch besser werden,

    hier noch die

    Stats

    und wer es nochmal ansehen will hier bitte :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • sorry für die vielen Tipfehler ...aber Ihr kennt mich ja _zungeraus ...wollte noch ausbessern ...aber zu spät ... ( vielleicht könnte man mal wieder die Editierzeit etwas raufsetzen , so 10 Minuten wären doch nicht schlimm - Danke ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Zu Elyon muss man aber auch sagen, dass die körperlich schon robust sind, besonders die beiden Amis mit den Nummern 5 und 6, aber auch viele andere. So ein dominantes letztes Viertel hab ich tatsächlich nicht erwartet gehabt. Ums erfreulicher war es. Jetzt muss im Kosovo ein Sieg her, weil man das Hinspiel arg kläglich in den Sand gesetzt hatte. Solche Sachen gehören hoffentlich weitgehend der Vergangenheit an.

  • Wenn Brose Bamberg es nicht schafft, dann a) wegen der dämlichen Heimniederlage gegen Ylli und b) was auch immer vorgefallen sein mag, vor dem Rückspiel zuhause gegen Chemnitz JWF zu suspendieren, war schon ein gewisser Drahtseilakt gewesen. Wie ich schon früher erwähnte, es hätte keine Garantie gegeben, das Spiel mit ihm zu gewinnen, aber es ohne ihn zu verlieren, lag auf der Hand und traf auch so ein.

    Verdient oder unverdient, wen interessiert das bitteschön ? Das ist doch nix als eine leere Floskel. Da drüber muss man sich nicht in die Wolle kriegen.

    Das Spiel in Ylli MUSS GEWONNEN werden, ansonsten auf gut fränkisch "donn sänn si selbäsd schuld".

    Das Hauptaugenmerk sollte jetzt sowieso auf der BBL liegen und so kann sich das Team am Sonntag in Chemnitz gleich mal von seiner besten Seite zeigen und die Punkte nach Bamberg holen; überzeugt bin ich davon nicht.

    Young gestern leider mal wieder unterirdisch, weil ihn auch die Refs "nicht mochten"; allerdings zwei Fouls in weniger als 10 Sekunden ist eine hohe Basketballkunst, die nur wenige Spieler beherrschen. Entsprechend geknickt war der gute Solomon, als ihn Coach Amiel danach vom Feld holte. Allerdings lagen die 3 grauen Herren des öfteren nicht ganz richtig und gewährten den Gästen einige Vorteile beim rempeln und stoßen. Und auch als meine rote Fanbille verrutscht war, sah ich die gleiche Situation. Viertklassige Liga = viertklassige Refs, so schauts nun mal aus. Und die hochklassigen Spieler sind dann halt auch nicht in größerer Anzahl da, wobei das Motto hier lautet "ohne Moos nix los".

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (24. November 2022 um 11:27)