Qualifikations Turnier CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2022/23

  • Ojee, vor 2 Tagen Kampf und Einsatz, heute keine Mannschaft auf dem Feld. Leider hochverdient verloren.

    Schade, ich hätte gern Brose europäisch gesehen.

    Irgendwie Parallelen zu Ulm. Ohne Center geht keine Defense....

  • Über diesem Verein liegt seit 5 Jahren ein Fluch! Egal welcher Trainer, man ist nicht fähig ein starkes Team auf die Beine zu stellen!

    Sehe ich auch so. Ich maßlos enttäuscht. Es kann nicht sein, dass man es nicht schafft ein Team zusammen zu stellen, dass es in die BCL-Hauptrunde schafft. Etat hin oder her. Lubu hat mit noch weniger Geld das Halbfinale in diesem Wettbewerb erreicht.

    Mir braucht auch jetzt keiner mit FIBA-Europcup kommen und Favorit das zu gewinnen.

    Dieser Wettbewerb wird ein paar Spiele eine nette Ergänzung sein und in der BBL sind wir wohl ein Kandidat für Platz 8-11.

    Danke.

  • Na das ist doch dann trotzdem ein Erfolg, im viertklassigen Wettbewerb sein Können zeigen zu dürfen.

    Im Moment bin ich restlos bedient.


    Brose Bamberg ist Weltmeister in der Disziplin Fan-Erdung; das muss man ihnen lassen.

  • Dass man sich von einem Spieler, der in der letzten Saison, wohlgemerkt in der portugiesischen Liga und gegen afrikanische Nationalmannschaften, in 13/24 Spielen keinen Dreier getroffen hat, und über seine komplette Karriere ein schwacher Schütze war, abschießen lässt, ist absurd. Aber das passiert eben, wenn dieser einen offenen Wurf nach dem nächsten bekommt und heißlaufen darf. Dann probiere ich mal etwas anderes gegen ihn oder lass Bell die Spezialaufgabe zukommen, ihn zu stoppen. Das war heute mangelhaftes Ingame-Coaching.