Qualifikations Turnier CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2022/23

  • Hat eigentlich jemand Bamberger Fans wahrgenommen? Es hieß doch dass ca. 10 hinfliegen wollten...

    Ukrainische waren Einige zu erkennen, wenn sie nicht nur die Flagge umgehängt hatten..

  • Am Sonntag gegen die Heimmannschaft mit Zirbes. Gestern war die Halle recht gut gefüllt bei ihrem Spiel. Könnte voll werden gegen Bamberg

    Ah. Du bist aktuell nicht in Deutschland, richtig?

    Deshalb ging Br24 bei dir nicht und Lissabon schon. Deren Spiel war nämlich in Deutschland geblockt.

    Mit einem VPN kann das klappen am Sonntag.

    Wie hat dir Lissabon denn gefallen? Im Vergleich zu Kyiv?

    WIr sind momentan auf Kreta und der Stream auf br24 ging. Haben uns ins WLAN einer Bar eingeloggt und haben das Spiel angeschaut.

    Zum Spiel, Hauptsache gewonnen. Ist wichtig fürs Selbstvertrauen. Vielleicht klappt so manches morgen schon besser.

  • . Vielleicht klappt so manches morgen schon besser.

    Das ist ein sehr guter Punkt Bamberg Freak !!!

    gestern war es im Prinzip das erste (Test) Spiel in dieser Zusammensetzung ... man könnte auch sagen das erste richtige Testspiel.

    Ich denke auch, das uns gerade dieses Spiel schon ein wenig hilft , denn es war ein Do oder Die Spiel , jeder vom Spieler & Trainergespann haben das erste mal unter "Vollast " mit Druck abgeliefert.

    Die ersten Hierachien wurden erkundet , die ersten taktische Dinge ausprobiert , die Spielvorbereitung sprich einfach ALLES , und was man eigentlich auch gar nicht groß trainieren kann ...

    (z.B. wie will man eine Drucksituation trainieren ? )

    Jetzt bis Sonntag daraus bitte wieder jeder , vom Trainerteam über die Spieler das beste daraus ziehen und VOLL konzentriert bleiben , die Quali packen und wir fahren mit einen guten gefühl zurück in den Ligasstart .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Zunächst Glückwunsch

    Wollte gegen Ende des Spiels schreiben, dass es zumindest spannender war wie das qualispiel letztes Jahr.

    Aber es kam anders was ich nicht für möglich hielt. Der Abgesang war für mich formuliert.

    Es war teilweise hart anzuschauen wie das Spiel lief.

    Die chaotische Vorbereitung lässt grüßen...

    Hoffe man kann am Sonntag eine weitere Entwicklung des Teams sehen.

    Was aber auch klar sein sollte, dieses Team wird in dieser Zusammenstellung die Saison nicht beenden.

    Bei young würde ich noch Vorsichtig optimistisch sein das er sich noch entwickelt. Er hat ja auch in Belgien am Schluß zu bessere Statistiken erzeugt.

    Kariniauskas geht garnicht.....

  • Hier der Vorspielbericht:

    Und eine bemerkenswerte Aussage von OA:

    „Wichtig gestern war: wir haben Charakter gezeigt. Wir haben Spieler, die in den entscheidenden Situationen die Verantwortung übernehmen. Das wird nicht immer gut gehen, aber es ist ein gutes Zeichen, dass wir diese Spieler bei uns haben. Der Sieg gestern war schön, ist aber erst der Anfang des Weges. Gegen Lissabon wird uns ein anderes Spiel erwarten. Darauf müssen wir vorbereitet sein. Zudem kommt der Faktor Zuschauer. Sie sind das Heimteam, sie haben die Fans im Rücken. Wir tun alles, damit wir morgen in die Hauptrunde einziehen.“

  • Die Übertragung vom BR fand ich übrigens im Großen und Ganzen ganz gut…

    Anfangs war ich vom Hintergrundwissen des Kommentators angenehm überrascht, im Laufe der Übertragung sind ihm allerdings doch einige Fehler unterlaufen.

    Hoffentlich ändert der BR noch den Platz des BR24 Logos…

    War trotzdem besser als der Livestream auf YouTube, finde ich zumindest 😊😊😊

    Auf geht’s Bamberg, am Sonntag kämpfen und siegen!!!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Vorbericht für morgen