Qualifikations Turnier CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2022/23

  • Also ich find's megageil (in mem. D. Wucherer) in diese diversen leeren Hallen zu gucken und echten Sport zu sehen.

    Hätte nie gedacht, dass es so viele dritt- (viert-?, fünft-?) klassige Amis gibt, die sich in Europas Ligen tummeln.

    Andererseits: Könnte da nicht auch etwas für uns "abfallen" nach der Quali?

    Schlagt mich, aber sollte man nicht gleich einen Vertrag für Maik Zirbes nach Lisbon mitbringen?

  • Also ich find's megageil (in mem. D. Wucherer) in diese diversen leeren Hallen zu gucken und echten Sport zu sehen.

    Hätte nie gedacht, dass es so viele dritt- (viert-?, fünft-?) klassige Amis gibt, die sich in Europas Ligen tummeln.

    Andererseits: Könnte da nicht auch etwas für uns "abfallen" nach der Quali?

    Schlagt mich, aber sollte man nicht gleich einen Vertrag für Maik Zirbes nach Lisbon mitbringen?

    Da gibt’s schon noch mehr niederklassige Amis. Selbst in der zweiten slowakischen Liga spielen welche

  • Hier schon mal der Link zum Chemnitz Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ticker & Boxscore

    und hier gleich unsere kommender Gegner

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ticker & Boxscore

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (21. September 2022 um 18:55)

  • Parallel läuft

    Patrioti Levice - Egis Kormend

    (Slowakei - Ungarn)

    Handgezählte 17 Zuschauer.

    Da könnten heute Abend 20 Chemnitzer die Halle in einen Hexenkessel verwandeln _grin

    Naja, wir spielen ja gegen den Gastgeber, da wird schon etwas Stimmung sein denke ich mal.

    Die ersten Spiele sind halt auch maximal ProA Level. Da wird’s einige Blowouts geben. Die Quoten auf einen Niners Sieg schwanken zwischen 1,02 und 1,04 … _grin