Qualifikations Turnier CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2022/23

  • Schade, ich hätte gern Brose europäisch gesehen.

    Wir spielen doch jetzt FIBA Europe Cup, wenn mich nicht alles täuscht.

    Ja hat Bird 2.0 so auch kommuniziert.

    Und dass man den Wettbewerb dann ja gewinnen kann...

    Nun ja, ich glaube nicht wirklich, dass dich das was heute passiert ist, so richtig traurig macht.

    Hoffen wir einfach, dass Ulm es international paar Klassen höher, besser hinbekommt.

  • Hier mal ne kurze vorab Meinung zum Team (Rest kommt die Tage)

    Positiv:

    - Mit JWF haben wir einen Topmann

    - das Zusammenspiel wird auf jedenfall noch besser sobald mal regelmäßig zusammen trainiert

    - Einsatz kann man keinem absprechen

    Negativ:

    - Defensiv sind wir genauso schlecht wie letztes Jahr

    - unter dem Korb sind wir sehr schlecht besetzt, offensiv haben wir hier nur Chris. Defensiv ist Chacha bemüht, Solomon und Chris viel zu schwach. Hier brauchen wir nach Besserung

    - Offensiv sind zu viele aktuell Fragezeichen, nur JWF ist zu wenig auf Dauer

  • Einfach nur enttäuschend. Die Halle war schon in der BCL äußerst mäßig gefüllt. Da mag man sich gar nicht ausmalen, wie das gegen Europe Cup Teams sein wird.

    Klar waren die Umstände unglücklich, was die Vorbereitung angeht, aber unter dem Strich steht jetzt die nächste von mittlerweile unzähligen Enttäuschungen in den vergangenen Jahren.

  • Wow.... Glückwunsch an Lissabon.

    Warum spielt euer Coach eine 6 Rotation?? Sind die restlichen Spieler angeschlagen??

    Die Mannschaft hat doch eigentlich Amiel zusammen gestellt?

    Was sollen solche Provokationen? Du hast null Bezug zu Lissabon, hier sind keine Fans von Lissabon vertreten, wem gratulierst du denn und weshalb? Ferner weiß du ganz genau, sofern du dir das Spiel angesehen hast, dass alle zehn Rotationsspieler spielfit waren. Ja, hat Amiel. Auch das ist dir bekannt.

  • Puuuhhhh, was für ein erneuter Tiefschlag für die Bamberger Basketballseele…

    Hat sich ja schon in der Vorbereitung angekündigt: Vaidas ist nach wie vor komplett von der Rolle!

    Er sollte ja eigentlich das Spiel lenken, und Jaromir und Justin mit Pässen füttern…

    Dies ist für mich das größte Problem!!!

  • Die ganze Vorfreude auf die neue Saison ist schon wieder dahin. Glaube nicht das Lissabon in der BCL Gruppe viele Spiele gewinnen wird. Für uns geht es jetzt gegen Teams aus Luxemburg, San Marino oder Österreich. Da sollte man sich wegen der sehr hohen Energiekosten überlegen ob man diese Spiele nichtin Strullendorf macht. Mehr als 500 Leute interessiert das eh nicht.

    Jetzt sollte man schnellstmöglich den Kader auf links drehen sonst wird es richtig bitter in der BBL. Young, Kariniauskas, aber auch Bell fast nicht zu gebrauchen. Wahnsinn, da fragt man sich wie die da wieder gescoutet haben.