Glückwunsch an die „alten“ Herren aus Madrid.
Euroleague 22/23
-
-
Ja die Alten...ich war zwar für die Griechen...aber die haben den Sack einfach nicht zugemacht... irgendwie hat mich das zuletzt auch an meine Bamberger erinnert...
Für Causeur freut es mich aber schon
-
JAAAA! Das ist der Wahnsinn...ich bin 10 Jahre gealtert. Uns darf man nie abschreiben. 💜💯 ¡HALA MADRID!
-
JAAAA! Das ist der Wahnsinn...ich bin 10 Jahre gealtert. Uns darf man nie abschreiben. 💜💯 ¡HALA MADRID!
eigentlich würd ich mich da absolut gern mit Freuen... irgendwie aber mit der Judo Einlage dieses Jahr ein Sieger bei dem ich selbst mir nicht sicher bin ob ich es ihm gönne.
-
eigentlich würd ich mich da absolut gern mit Freuen... irgendwie aber mit der Judo Einlage dieses Jahr ein Sieger bei dem ich selbst mir nicht sicher bin ob ich es ihm gönne.
Macht mir eigentlich nicht viel aus, ob man es real Madrid gönnt oder nicht. Ich stimme zu, dass wir es vielleicht nicht verdient haben, ins Finalfour zu kommen, wenn man aber Barcelona und Piräus bezwingt, hat man es verdient den Pokal in den Händen zu halten.
-